1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halli Hallo! Der neue deutschsprachige UMi Support stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Umi Mod, 10. April 2015.

  1. Umi Mod
    Offline

    Umi Mod UMi German Support

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    27
    Handy:
    Umi
    Hallo liebe Forum-Mitglieder.

    Mein Name ist Stefan und ich bin seit gestern der deutschsprachige UMi-Support "Fritze". Ich möchte mich auch hier bei euch kurz bekannt machen und generell mitteilen, dass es nun auch einen Support für die deutschsprachigen UMi-User gibt. Ich bin mir sicher das ich so einiges zutun bekomme und werde mein bestes geben.....

    Meine Aufgabe ist es, den UMi-Usern bei Problemen und Fragen zur Seite zustehen. Sollte also jemand Probleme mit seinem UMi-Gerät haben (mir ist bekannt, dass das so einige sind), immer her damit. Ich bin natürlich auch im offiziellen UMi-Forum zu finden, werde aber auch hier regelmäßig vorbei schauen.

    Ich bin auch direkt via Mail unter germanforum@91umi.com zu erreichen.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
     
    liane, Cykless, Loonix und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na dann, erst mal willkommen bei uns :)

    :welcome:

    hoffe man bekommt bei euch guten support und auch ersatzteile die man benötigt, auch die die ausgefallen sind und auch nicht bei euch gekaufte zu guten preisen....

    doc


    -
     
  3. Umi Mod
    Offline

    Umi Mod UMi German Support

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    27
    Handy:
    Umi
    Danke Doc.

    Ich und meine anderssprachigen Kollegen (Italien, Griechenland, Spanien, Russland und England) werden uns bemühen, die anfallenden Dinge so gut wie möglich für euch zu lösen.
    Was die Ersatzteilversorgung angeht, sind wir vom Support-Team mit UMi in China am Diskutieren. Unserer Meinung nach sollte es auch bei UMi möglich sein, Ersatzteile direkt vom Hersteller zu beziehen und nicht wie bislang üblich über die jeweiligen Reseller. Das ist super umständlich und nicht gerade im Sinne des Erfinders. Ich hoffe wir werden in dieser Angelegenheit mit der Firmenzentrale eine Einigung erzielen können.
     
    faema, lordhelmchen1980, Erbsenmatsch und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    na willkommen hier,

    da wirst du ja einiges zu tun haben, um das UMI image "aufzurichten"
    du wirst schnell merken, das du hier echte freaks hast die den umi technikern fast das wasser reichen könnten.
    auf jeden fall sehr anspruchsvoll :) :tommy:

    aber! wichtig!! "wir reden/schreiben uns hier miteinander" :punish::hehehe:

    ich hoffe , das du es länger durchhälst als einige andere deutschsprachige supporter hier ;)

    Ich liebe meinen Zero :[ , es wurde schonmal ausgetauscht, aber immer bin ich nicht glücklich mit ihr:'(

    aber erstmal willkommen
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Was ist denn aus dem höllandischen UMI-MOD geworden :grin:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das ist eher ein Upgrade als ein Downgrade @digidu

    Willkommen!
     
  7. liane
    Offline

    liane New Member

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Umi iron
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2015, Original Post Date: 7. November 2015 ---
    Meine Mails an dich kommen leider zurück!!!!
     
  8. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ich glaube eher das war ein kurzes Gastspiel vom deutschen Support. Außer der Vorstellung war da ja nix....
     
  9. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    346
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Ich denke,er wird mal vorbei schauen.;)
     
  10. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,169
    Danke:
    2,746
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    War der nicht im Urlaub?? :grin:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    So einen langn Urlaub hätte ich auch gerne...
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,169
    Danke:
    2,746
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Der Chinese machts möglich, hehe.
     
  13. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    und dann sind sie so frech und machen das unglaubliche angebot, wenn jemand sein p8000 vor die wand schmeißt kriegt er einen umi ..... iiiiiihhh was für ein grauenvoller gedanke!!
    und was für eine billige aktion von umi!!!
    immerhin hat Elephone einen support !!!!

    Ich bleibe dabei:
    Nie wieder UMI
     
  14. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    na na übertreib mal nicht so
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    ich meinte damit, das ich auf jeden fall antworten erhalten habe bei meinen problemen und das hat dazu beigetragen, das ich dann das alte zurück senden durfte und ein nagelneues aus eu erhalten habe ;)

    aber egal, viel nehmen die sich ja alle nicht ;)
     
  16. Anesca
    Offline

    Anesca New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMI Hammer S mit Android 5.1
    Ich hoffe ich bin hier wenigstens richtig...ich bin echt am verzweifeln


    Hallo ich habe ein UMI hammer S bei ebay als neu gekauft aus Deutschland . Mein Problem ist das das Handy nicht richtig läuft. Es hat die android version 5.1 drauf.
    Ich habe folgende Probleme:

    Es lädt sich nicht richtig auf. Es lässt sich nicht richtig auschalten wie man es sonst kennt z.b bei aufladen erscheint nicht das Ladesybol auf dem Dispay, dann geht das Display nicht aus wenn man das Ladekabel in Handy steckt, es bleibt die ganze zeit hell und spinnt rum. dh. es blinkt dauert rechts oben die Anzeigen für die Simkarten etc.dann wenn man es auschaltet kann man das Akku nicht aufladen. Das Ladegerät wird heiss.I
    Es erscheint dauernd auf Chinesisch eine Uhrzeit zwischen durch
    Ich bin nicht unerfahren was Umi angeht hatte vorher eins das Umi X1S und das lief mit Android 4.4.2 perfekt...könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln.Ist das ein Softwarefehler von der Androidversion?Oder hat man die möglichkeit es runter zu setzten auf eine andere Androidversion damit das Handy zu nutzen ist? Ich will es nicht abgeben. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  17. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Anesca
    das liegt wohl an dem recht schlechtem ladegerät, steck ein besseres ladegerät an oder an den PC/ laptop, dann dürfte das nicht mehr sein, außer es hat sich was verstellt, dann solltest du einen reset machen und dann schaun, ob es weiterhin das problem da ist .
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Anesca
    Offline

    Anesca New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMI Hammer S mit Android 5.1
    du meinst ein usb kabel? werde ich mal versuchen...und danke für die flotte antwort und respekt für eure arbeit ich finde es super das ihr sowas macht:) lg ani
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2015, Original Post Date: 5. Dezember 2015 ---
    und welche art von reset? auf erkseinstellung zurück setzen???oder gibts noch eine andere art von reset in diesem fall??ich kenne android 5.1 nicht wirklich..erst seitdem ich das handy habe und das erst seit ein paar tagen..
     
  19. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @Anesca Ich würde den Reset nicht aus dem System heraus machen. Das hat schon oft zu Problemen geführt. Schalte das Gerät aus, jetzt Vol laut gedrückt halten und starten. Wenn das Recovery kommt, Vol laut loslassen. Hier jetzt Factory Reset wählen und ausführen. Danach reboot system.
     
  20. Anesca
    Offline

    Anesca New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMI Hammer S mit Android 5.1
    ähm bleiben die daten dann auf dem handy drauf?? am pc bin ich top fit nur beim handy bin ich etwas vorsichtig...also das booten wie beim pc:)