1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Halli Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ♥Barbie♥, 27. August 2010.

1. ♥Barbie♥

♥Barbie♥ New Member

0
    Handy:
    iPhone Fake 3G
    also ich bin die Marie :)
    werd dieses jahr im Oktober 18 Jahre alt arbeite als Hörakustikerin und habe einen Sohn namens Leonhard :)
    soweit zu mir.
    ich habe mich hier angemeldet weil ich mir anfang dieses Jahres ein Iphone Fake gekauft habe..
    über ebay bei einem deutschen händler
    Dual Sim mit Wifi 2 Kameras usw.
    der Hersteller ist anycall (das glaube ich zumindest da auf dem Handy selbst keine Marke ist und auch nirgendwo eine zu ermitteln war ausser auf einem vorinstallierten bild mit einem auge in dem anycall stand deswegen geh ich davon aus :grin:)
    eigentlich bin ich schon zufrieden mit dem Handy nur leider ist vor ein paar monaten das dual sim kaputt gegangen sodas nur noch ein schacht geht.
    auch ist der touch nicht aus glas sondern nur per druck zu bedienen und nicht besonders empfindlich.
    im großen und ganzen ist es schon ok.
    leider zerkratzt es sehr schnell und ist sehr schwer und dicker wie das iphone.
    ich komme schon damit zurecht jedoch hab ich nun gesehen das es schon nachbauten des 4er iphones gibt die sehr ansprechend aussehen.
    nun würde ich euch bitten mich da ein bisschen zu beraten da ich null ahnung hab und mit meinem jetztigen handy eher nicht so zufrieden bin.
    ich beschreib euch einfach mal was genau ich suche :)

- ähnlich dem iphone 4 (mit apple zeichen wär super toll)
    - mit gehärtetem empfindlichem (!) Glas touch Screen
    - nicht allzu dick
    - schon hochwertiger verarbeitet
    - Preis bis zu 100€
    - W-lan