1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallihallo und eine kleine frage

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dirtychris, 12. August 2009.

  1. dirtychris
    Offline

    dirtychris New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 168g
    servus an alle!
    habe mir kürzlich das sciphone 168g mal angeschft!
    mus aber ehrlich sagen das ich nicht wirklich mit klar komme!
    die wege die man gehen mus im handy wen ich zb. jemanden anrufen will dauern ewig lang!

    hätte ach mal gleich ne kleine frage! dachte das handy hätte ein paar gb speicherplatz da ich es hauptsächlich dafür nutzen wollte bei mir im tanzkurs lieder abzuspielen!
    aber ich kann nichteinmal 1 lied draufladen!
    mache ich da ein fehler wenn ja kann mir jemand den schrittweise erklären???
    oder mus ich mir noch ne speicherkarte zulegen wenn das so ist möchte ich es warscheinlich garnicht länger behalten!

    danke im vorraus gruß chris
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Alle Chinahandys brauchen eine kleine Speicherkarte meistens eine micro SD um darauf Lieder, Spiele, Videos, Bilder... zu speichern.
     
  3. dirtychris
    Offline

    dirtychris New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 168g
    was soll den so eine speicherkarte kosten und wo bekomme ich die den !
    p.s danke
     
  4. dirtychris
    Offline

    dirtychris New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 168g
    möchte es jemand kaufen?
     
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    So micro SD Karten gibts in jeden elektromarkt. Die Prise richten sich je nach Speicherkapazität und Marke. Für weitere Fragen poste bitte hier: klick da dieser Tread nur für die Vorstellung ist.