1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallihallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von michuel, 8. September 2011.

1. michuel

michuel New Member

0
    Handy:
    HDC Z710 - Ist aber nach 1,5 Wochen schon im Handy-Himmel weil ich doof bin!

Lenovo A60 - bestellt, bezahlt, ich warte.........
    Hallihallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier!

Das große Interesse nach einem Smartphone mit Dualsim-Möglichkeit hat mich auf China-Phones aufmerksam gemacht. Nach kurzer Recherche, auch und besonders in diesem Forum, haben mich vor zwei Wochen das HDC Z710 bei fastcardtech kaufen lassen.

Das Teil ist meiner Meinung nach echt klasse. Nach einer Woche dachte ich Hohlbirne:exclamation: ich müsste ein Custom-ROM-Update machen zu müssen mit der Hoffnung das Teil wäre danach auch noch in deutsch bedienbar. Das ging schief, das Teil ist im Eimer und zeigt nur noch ein Akku-Symbol mit Ausrufezeichen darin. Es geht in keinerlei Update/Recovery-"Modusse", oder sagt man "Moden"???

Also an dieser Stelle der erste Hinweis an alle anderen "Neulinge" - lasst sein wovon ihr nix versteht, denn wie Murphy schon sagte, was schief gehen kann, wird.....

Also nun habe ich nach nur 1,5 Wochen einen 250,00 EUR Briefbeschwerer und bei Etowalk ein Lenovo A60 bestellt!

Und vorweg, ich fummel da nicht mehr dran rum!!!

Der echt nette Forums-Crack "Rumpelstielzchen" bot mir schon Hilfe an, soweit überhaupt möglich und das finde ich echt klasse an diesem Forum! Ich versuche jetzt noch parallel das Ding bei fastcardtech reparieren zu lassen, muss aber, wahrscheinlich zu recht, ein paar Fragen beantworten warum ich das getan habe!?!? Ich müsste denen sodann eigentlich antworten - "weil ich doof bin!"

Also, vorab schonmal, Danke an alle für jede auch zukünftige Hilfe und Beratung!

der Micha

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Modi

...sonst kann ich leider nich helfen.

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    hallo,
    du bist doch nicht doof,nur weil was schief gelaufen ist,das passiert nun mal und ohne probieren lernt man nichts,
    da dir Rumpelstilzchen schon hilfe angeboten hat,würde ich diese auch in anspruch nehmen,denn da kommst du 1.billiger und 2.wenn das handy wieder läuft besser bei weg

4. michuel

michuel New Member

0
    Handy:
    HDC Z710 - Ist aber nach 1,5 Wochen schon im Handy-Himmel weil ich doof bin!

Lenovo A60 - bestellt, bezahlt, ich warte.........
    nenene, ich finde es schon ziemlich behämmert etwas zu tun wovon man GARNIX versteht! Ich habe auch immer diesen komischen Drang überall die neuesten Updates, Firmware´s usw. machen zu müssen. Das muss sich ändern!

5. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Wiegesagt, herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße von mir! :)