1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hallo alle zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Asik Veysel, 27. Januar 2011.

1. Asik Veysel

Asik Veysel New Member

0
    Handy:
    1 x 3GS C8 (C9A) Dual System Smartphone MHA124 Window 6.5 GPS+WiFi+6.5 Samsung 8G Speicherinhalt 3.5 zoll HD Bildschirm Business phone (MHA124)
    hab ein china handy, mha 124, von efox. komme damit aber nicht ins internet. was muss da und wo eingebebn? danke im vorraus.

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

777
    Handy:
    Siemens C45
    hallo,
    das hatte ich dir gestern doch schon geschrieben,ich habe dir mal die Eplus cab datei mit rein gestellt,diese downloadest du-entpackst diese aus der zip-dann die cab datei auf dein handy rüberziehen-dann auf dem handy,mit dem dateimanager,dorthin wo die datei ist und dann anklicken-dann wird die datei installiert

Anhänge:

3. Asik Veysel

Asik Veysel New Member

0
    Handy:
    1 x 3GS C8 (C9A) Dual System Smartphone MHA124 Window 6.5 GPS+WiFi+6.5 Samsung 8G Speicherinhalt 3.5 zoll HD Bildschirm Business phone (MHA124)
    in welchen ordner muss ich die cab reintun?

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

777
    Handy:
    Siemens C45
    in keinen,einfach auf's handy schieben und installen

5. Asik Veysel

Asik Veysel New Member

0
    Handy:
    ich hab die jetzt aufs handy draufgepackt. finde die datei zum installen aber nicht.

ich weiss bin ein hoffnungsloser fall

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

777
    Handy:
    Siemens C45
    dann pack sie auf deine speicherkarte,
    handy an den pc - dann geht ja ein fenster auf,wo du aussuchen kannst,ob du die speicherkarte oder den internen handyspeicher öffnen willst - du wählst die speicherkarte - und das was dann aufgeht,ist die oberste stufe der speicherkarte (auch "das root" genannt ),- dorthin packst du die cab datei - dann das handy vom pc abmachen - dann mit deinem dateimanager vom handy,genau dorthin (also auf die speicherkarte),wo die datei ist und anklicken