1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo alle zusammen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von happydog244, 28. November 2008.

1. happydog244

happydog244 New Member

0
    Handy:
    Philips Savy
    Nokia 5510
    Nokia 6610
    Nokia 8910i
    Nokia 6610
    Nokia N70
    Sony Ericsson K810i
    Mahlzeit...
    Ich treibe mich schon seit einiger Zeit auf eurem Forum hier rum und lese und lese und lese und lese...:crazy:
    Ich bin per zufall auf eure Seite gekommen, da ich ein hübsches neues FUNKTIONSFÄHIGES Handy für meine Freundin zu Weihnachten suche.
    Ich finde vom Design her China Handys teilweise echt am schönsten und da wir nur telefonieren oder SMS schreiben wollen reicht die Technik auch dicke aus :happy:
    Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und auch schon mit eurem Partnershop in Verbindung gesetz, da ich mich besonders für drei Handys interessiere:

1. F278 Gold von Jinpeng glaube ich.
    2. E1088
    3. W168

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit einem dieser Handys?

Da ich demnächst auch ein dual Sim Handy benötige bin ich am überlegen mir da auch ein chinesiches zu bestellen.
    Dachte evtl auch an das W168 oder ein CECT U8800 aber ich glaube das gibt es leider nicht als 1:1 Kopie mit dual Sim, oder?

Noch eine (und auch die letzte Frage jetzt) heißt gleichzeitig aktiv in eurem Partnershop das beide Sims online sind? Weil ich habe in eurem Forum gelesen, dass das bei dem W168 nicht geht!

Bei welchen Handys funktioniert ein Dual Sim, wo beide Sims auch wirklich online sind? (Mist jetzt wurde es doch noch eine Frage mehr...:noo:)

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel für den Anfang :angel:

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo, willkommen an Bord ;).
    Zu 3. kann ich Dir was sagen - lass es lieber. Gebe mal in der Suche w168 ein, da wirst Du nicht viel positives finden... .

3. sly

sly Guest

Auch von mir ein Hallo :)

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,169
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)

Wenn Du mit dem W168 diesen "Nokia Aeon" Verschnitt meinst (ich glaube, ein anderes Handy hat auch diese Typenbezeichnung??) Dann kann ich Dir auch nur sagen:

FINGER WEG!!!!

Das Phone sieht zwar "lustig" aus, kann auch alles, was ein Chinahandy so können muß, aber: Bei Tageslicht ist das Phone NICHT zu gebrauchen, da erkennst du NICHTS auf dem Display!!! Das ist wirklich ein Handy für die Nacht ;)

5. happydog244

happydog244 New Member

0
    Handy:
    Philips Savy
    Nokia 5510
    Nokia 6610
    Nokia 8910i
    Nokia 6610
    Nokia N70
    Sony Ericsson K810i
    Ah okay also Finger weg vom W168. Ich meinte diesen Aeon verschnitt.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich bezüglich einem guten funktionierenden Dual-Sim Handys?

6. sly

sly Guest

Am besten mal stöbern weil jeder andere Wünsche hat und es schon zig Threds über Vorschläge gibt :)

Such mal nach Beratung oder ähnlichem dann müsstest du was finden.