1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 hallo an alle aus dem forum - i9+++3G Mikro Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von toterkeks, 4. August 2009.

  1. toterkeks
    Offline

    toterkeks New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung g600
    cect i9+++3G
    hey leute ich bin der toterkeks kurz keks oder david.
    ich bin hier oft im forum gelandet und habe beschlossen mir rat von euch zu holen.
    ich habe heute mein neues CECT i9+++3G bekommen und suche dafür eine deustche anleitung, eigentlich komme ich damit zu recht aber irgendwie funktioniert das mikro nicht. wenn ich mit leuten rede oder eine aufzeichung mache hört man nicht oder es wird nichts aufgenommen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal für eure antworten

    keks
     
  2. toterkeks
    Offline

    toterkeks New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung g600
    cect i9+++3G
    man kann über das headset ganz normal telefonieren und aufnehmen
     
  3. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    klingt so, als wäre das mikro kaputt? vielleicht hat sich ein kontakt gelöst oder so...
     
  4. toterkeks
    Offline

    toterkeks New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung g600
    cect i9+++3G
    habs jetzt eingeschickt
    werde den grund posten wen sie es mir zurückschicken
     
  5. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Hallo,

    nadann viel Glück. Habe das gleiche Problem. Handy war von Anfang an defekt. (Micro brummte) Habs mit Verkäufer geklärt, sollte es zurückschicken.

    Neues Gerät angeblich am 07.07.2009 an mich versandt.

    Tja, jetzt warte ich und warte. Bisher nix angekommen. Auf Mails reagiert der Verkäufer leider auch nicht mehr.

    Und die Zeit, das per Ebay zu melden, ist auch rum....

    Wünsch Dir viel Erfolg und das es bei Dir besser klappt.

    LG

    Micky