1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle. Fragen zu B889

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von DerNeue, 29. Juli 2008.

1. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230i, Nokia 6101, Samsung M300, Pioneer B889
    Als Neuer möchte ich erstmal alles hier hallo sagen und mich bedanken. Habe in den letzten tagen viel mitgelesen, da ich mir ein DualSim Handy kaufen wollte. Letztendlich habe ich mich für das B889 entschieden, welches heute angekommen ist. Ich muß sagen ich bin schwer beeindruckt. Im gegensatz der hier vorherschenden meinung das das deutsche menü schlecht sei, ist mein menü gerade zu grandios. Ich find es kann sich durchaus mit einem EU Handy messen. Noch keinen Fehler in der Übersetzung gefunden. Ich finde das B889 einfach genial. SIM funktionieren beide tadellos( SIM1 T-Mobile, SIM2 Vodafone). Bluetooth Haedset geht wunderbar. Nur ein paar sachen stören mich noch die aber nicht so schlimm sind.

Bei Anrufen ohne kennung wird mir ein Weihnachtsbaum angezeigt? Geht das zu ändern?

Wo bekomme ich noch kopfhörer her? Die die dabei sind, sind ja unterirdisch. Ich möchte mir selbst eine Klinkenkupplung ranmachen. Da ich aber wenns schiefgeht gern wenigstens ein paar schlechte hätte....

das war es im großen und ganzen. Schade das ich mir erst jetzt dieses Handy zugelegt habe. Wenn die Qualität auf dauer stimmt und das teil nicht so bald hinüber ist werde ich wohl bei Made in China bleiben...

Und danke schonmal für Eure antworten

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hi der neue und herzlich willkommen hier im Forum! wo hast du dein handy denn her?

MFG

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Willkommen hier. Hast Du die Möglichkeit ein paar Screenshots einzustellen? Und mich interessiert auch woher und für welche Konditionen. :)

4. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
    wie mache ich screenshots? es ist aus Holland für insgesammt 121 euronen

5. Schussi

1,279
    Handy:
    Fotos mit der Digicam zum Beispiel. :)

6. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    kannste ein link geben?

7. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
    link hab ich nicht da ich es mir habe bestellen lassen. Ne mailadresse von dort hab ich. Meine digicam macht sehr unscharfe fotos von der nähe. ich frag morgen mal meine schwägerin die hat ne andere. evtl macht die bessere bilder. dann stell ich die ein. inzwischen hab ich einen fehler in der übersetzung gefunden. Video-Rekorder mit "k".

8. Schussi

1,279
    Handy:
    Das wäre Schön. Es gibt genügend User, die ein Handy mit vernüftiger Übersetzung suchen. Vielleicht wäre es dann eine Alternative. "Rekorder" schreibt auf deutsch übrigens mit "k" ;). Klick!

9. das Dirk

das Dirk New Member

0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    mich würde mal deine akkulaufleistung interessieren... ich schaffe mittlerweile kaum 17h mit einer ladung...

10. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
  11. jimmy

jimmy New Member

0
    Handy:
    P1 | S4 | ME45i | 6250 | 5140 | XP1 | B889 | sgh-d780
    sieht selbstgebalstelt aus

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  12. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
    Also, erste akkuladung. 67min Telefonier, 32SMS geschrieben hat er mich nach 54h angemeckert "Akku fast leer".
    Ist aber nicht wirklich representativ, weil ich ja auch noch "rumgespielt" habe um alles einzustellen wie ich es gern hätte. Ich denke das er bei mir in zukunft so 3-4tage durchhält wenn ich das Handy benutze wofür es da ist, zum tel. und SMS. Aber zur not hat man ja noch nen zweiten akku den ich aber noch nicht angefasst habe.

:help: Hat nicht jemand nen Kopfhörer für mich der an mein B889 passt? Ich nehme auch gern den originalen. Meinen hat meine 2j. Tochter als Spielzeug verwendet. und nun hab ich gar keinen mehr... :stink:

13. das Dirk

das Dirk New Member

0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    was hast du für einen Akku drin? meiner hat 1200 mAh und hast Du ein Original CECT B889 oder ein baugleiches Modell wie ich... kann hier noch jemand die 50h bestätigen... damit wäre ich zufrieden...

14. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
    Mein Akku hat auch 1200mAh, auf der Verpackung steht Pioneer B889 und die verpackung ist blau. Hab gehört es gibt auch ne grüne verpackung. Gibt es da unterschiede?

15. das Dirk

das Dirk New Member

0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    ich habe das Lian Tai M619+ in einer schwarzen Verpackung, ist dem B889 sehr ähnlich und wird bei ebay unter demselben Namen verkauft. irgendwo ganz klein steht dann das auch das M619+ zur Auslieferung kommen kann... der erste Akku ist schon Schrott... wölbt sich auf beiden Seiten :(

16. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
    Mhh, bin grad dran mit einem Chinesischen Händler zu verhandeln wegen kopfhörern oder adapter auf 3,5mm klinke. Er hat mich nach einem Foto gefragt wie der adapter aussehen soll. Mindestabnahme 30Stück. Mir egal, verklopp ich den rest im Ebay da es die eh nirgendwo gibt bis auf eine englishe seite, die wollen aber 8pfund + versand. Hab mal das bild dazu angehängt. Soll ich mal nachfragen wie es mit nem besseren akku aussieht?

Anhänge:

17. das Dirk

das Dirk New Member

0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    ja das wäre interessant...

kopfhörer nehme ich ein bluetooth von Kendington... da kann ich dann schön meine MP3 hören und habe nicht die stöpsel in den ohren...

18. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    meinse der adapter passt auch auf ein i32?
    wenn ja würd ich direkt auch einen nehmen :p

19. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
    Also passen wird der schon, nur ob er dann funktioniert kann ich nicht sagen. Es gibt ja bereits einen adapter für das P168. Aber niemand weiß ob er an allen CECT tut. Der Stecker ist ja meines wissens dasselbe. Aber ob die belegung gleich ist? Käme auf einen versuch an...

Habe den Chinesen erst heute das bild geschickt wie ich es gern möchte. Am Montag flieg ich für 2wochen in Urlaub. Kann also noch etwas dauern bis das alles abgewickelt ist.

20. DerNeue

DerNeue New Member

0
    Handy:
    Hast du im Standby das Display Aus? Sonnst wundert es mich nicht das der akku so schnell leer ist. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man das handy in der Hosentasche hat geht immer das display an durch nen leichten druck. Hab es jetzt in einer Handytasche und das geht viel besser.