1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo an alle Member des chinamobiles.org

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ice-man, 15. Dezember 2008.

  1. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    hallo,

    Wollte mich auch mal vorstellen

    mein name ist Alex bin 27 und komme aus Rheinland-Pfalz nähe Trier
    von beruf bin ich Gruppenführer der Lackiervorbereitung John Deere

    find das Forum echt spitze bin auch aus zufall drauf gekommen mein sony Ericsson w890i ist plötzlich kaput gegangen da machte ich mich auf die suce nach einem neuen da mir das Originale Iphone sehr gut gefiel jedoch vom preis nicht lohnenswert hab ich bei ebay durch stöbern nach nen neuen phone das Cect i9 gefunden usw usw da kan ich auf dieses forum was ich klasse finde
    wusste nicht das es auch china nachbauten gibt *gg* hab mich auch nie mit befasst nun bin ich schlauer dank CHINAMOBILES.ORG merci


    im mom besitze ich das Nphone Element N88
    und bald das Ciphone 3g (VIP) hier im Verkaufs Thread erworben *freu*


    ja das wars von mir bin echt auf neue phones gespannt und auf tesberichte erfahrungen usw


    LG:Alex
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3