1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle von der Schweizer Grenze

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von loooreena, 18. Dezember 2008.

  1. loooreena
    Offline

    loooreena New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Razr v3i
    Hallo ,ich bin neu hier und hoffe hier im Forum Hilfe zu bekommen.Kenne mich mit Foren nicht so gut aus :!und suche ein Dual-Sim Handy mit ner geheimnummer-Tastensperre.:!Hat jemand von Euch ein Dualsim Handy mit dieser Funktion.?????
    Würde mich freuen ,wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Liebe Grüße an alle.
    Lore:welcome:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo und Willkommen hier :). Ich Glaube Du meinst die Funktion Phone-Lock, die hat eigentlich fast jedes Chinateil (?).
     
  3. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    welcome, jup wie schussi schon sagte ;-)
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich mein eher dass er es so meint, dass man wenn das Handy an ist und die Tastensperre aktiviert man ein Passwort eingeben muss um das Handy zu aktivieren, sprich Tastensperre wieder zu deaktivieren..

    Gibts sowas denn bei den Chinahandys ?

    MfG
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also mein zt5310 und mein p168+ haben/hatten das nicht!