1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Telehannes, 24. Januar 2011.

1. Telehannes

Telehannes New Member

1
    Handy:
    Alcatel 997D, Alcatel 8008D,
    Samsung Galaxy Mini, I-Mobile IQ3, I-Mobile X3, Bluboo X2, Wiko CP2
    seit längerem habe ich mich schon durch euer Forum gelesen und fand die Beiträge informativ, hilfreich und aufklärend. Auch wenn solche Sachen wie ROM flashen und in der Registry editieren für mich fast wie Weltraumforschung klingt.

Ich selber benutze ein General Mobile DSTW1 - schon länger - zur vollen Zufrierdenheit. Sei das Ding auch noch zu zuverlässig, GPS und W-lan hätt ich inzwischen doch gern. Navigieren ist mir mit dem DSTW1 noch nicht geglückt.
    Dafür verwende ich noch einen Windows PDA von ASUS. Also da ich hier einige Erfahrung habe, helfe ich bei entsprechenden Fragen zu Windows Mobile/PPC gerne :)

Seit geraumer Zeit interessiert mich ein Dianond2 Clone (T5388i, DualSim). Hierzu hab ich schon ne Menge im Netz recherchiert. Viel hab ich darüber auch schon hier im Forum gelessen. Ich denk das wird wohl mein nächstes Handy.

Ich freu mich schon jetzt auf alle Beiträge und tauche jetzt ersteinmal im Beitragsarchiv zum schlaumachen ab...

Bis später
    Telehannes

2. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Sei gegrüßt und ein:welcome: bei uns im Forum !!! Hoffe Du wirst hier viel Freude haben und jede Menge Input bekommen. Klasse auch dass Du selbst deine Hilfe anbietest !

Und tröste dich, für mich sind diese Fachbegriffe auch noch fast alle Neuland und ich denke auch oft, dass hier in Rätseln gesprochen wird :hahaha: aber jeder fängt mal an und auslernen tun wir hier alle nicht !!!