1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo an ALLE...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tiorfan, 5. Oktober 2011.

1. tiorfan

tiorfan New Member

0
    Handy:
    cect D988
    Habe mich heute hier angemeldet, da ich nun Besitzer eines CECT D988 bin.
    Ich wollte immer ein Handy mit DVB-T, Radio und MP3-Player und habe mit deshalb beim CECT-SHOP ein Lefono L007 bestellt (ich hab schon vorher in euerem Forum gespickt und viele Beiträge gefunden).
    Doch leider konnte mir das CECT-SHOP Team das bestellte Handy nicht liefern und ich habe mir das D988 liefern lassen.

Grundsätzlich finde ich dieses Handy ganz ok.
    Es macht einen soliden Endruck und funktioniert mit ein paar Ausnahmen ganz ordentlich.
    Jedoch scheint es mit mit dem L007 nicht identisch (Aussage CECT-SHOP Team: baugleich mit dem L007, nur moderner) zu sein.
    Die meisten CECT Codes werden nicht erkannt. Leider auch nicht der Engineer code.
    Was glaube ich, besser ist als beim L007 funktioniert, ist das Zusammenspiel Kopfhörer und TV-Wiedergebe und es wird beim TV-Bild die ganze Bildschirmbreite ausgenutzt.

Servus
    Tiorfan

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen und viel Spaß hier :)