1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an die Comunity

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tuchi, 16. Mai 2011.

  1. Tuchi
    Offline

    Tuchi New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    DigiCam Ordro G1000
    Als neues Mitglied der Leidensgemeinschaft möchte ich alle begrüßen, die sich mit chinesischer Hochtechnologie herumschlagen.http://chinamobiles.org/images/smilies/victory.gif
    Auf meiner Suche nach Apps für mein kürzlich erworbenes Gerät, DigiCam ORDRO (oder auch DIGIPO) DC G1000, bin ich auf euer Portal und das Forum gestoßen.
    Dabei habe ich festgestellt, dass ich doch nicht der einzige bin der sich mit ungewohnten Handelsgebaren und technischen "Nettigkeiten" herumschlägt.

    Kurz zu meinem Problem:
    Die genannte Camera verfügt über ein GPS-System und laut Beschreibung über ein Navigationssystem, dass jedoch auf einem gesonderten SD-Chip hinterlegt ist. Dieser gehörte bei meiner Camera jedoch nicht zum Lieferumfang.
    Kann mir jemand eventuell helfen an diese Software zu kommen oder mir endgültig den Nerv ziehen?

    Würde mich freuen bald eine Antwort zu bekommen.

    Gruß Tuchi