1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo auch von meiner Seite...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dsgs, 13. Dezember 2008.

1. dsgs

dsgs Guest

Hi, ich komme aus Jena im schönen Thüringen! Ich finde das Forum ist eine gute Möglichkeit, sich über chinesische Mobiltelefone zu informieren. Ich selbst habe ein kaum genutztes 630i, dass ich aber zu Gunsten eines "echten" Sony Ericsson versteigern werde. Meiner Meinung nach bieten die China-Modelle kein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, wobei ich denke, dass Markengeräte in der Regel die bessere Wahl sind, gerade wenn man schnelles Internet, WLAN, gute Verarbeitung, etc. möchte. Der iPhone-Klon reizt zwar an sich schon, wer aber schonmal ein echtes Apple in der Hand hatte, wird den Unterschied in der Bedienung, Verarbeitung, Details, .. feststellen.

Zum Forum noch zwei Sätze: Ich finde die Plattform übersichtlich und gut strukturiert, allerdings finde ich es unverständlich, dass Beiträge nur gezählt werden, wenn sie eine bestimmte Wortzahl aufweisen (welche eigentlich?!) - entweder werden alle Beiträge gezählt oder keiner, meine Meinung. Außerdem finde ich den Schutz er Suchfunktion für nicht-registrierte Nutzer nicht sehr sinnvoll, weil immer nur die gleiche Phrase "www.chinamobiles.org" abgefragt wird - ist das wirklich ein besser funktionierender Schutz gegenüber Captchas?

Wie auch immer, ich freue mich, dass es euch gibt und freue mich auf das Forengeschehen, dass ich wohl ab sofort etwas öfter verfolgen werde.

2. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

Ich möchte zu dem Captcha sagen, dass unser voriger Captcha geknackt wurde und deshalb als Übergangslösung diese eine Frage da ist.
    Weitere Fragen haben wir noch nicht eingebaut, das wird aber nicht immer so bleiben.

Was die Beiträge im Forum angeht, welche zählen. Das hat nichts mit einer bestimmten Wortanzahl zu tun, sondern damit dass in manchen Bereichen, wie Smalltalk, PC, Verkauf usw die Beiträge nicht gezählt werden.

Und jetzt:
    Herzlich Willkommen auf chinamobiles.org
    Und viel Spaß hier!
    MfG

3. dsgs

dsgs Guest

Na dann ist ja alles klar ;) Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende!

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,072
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hier auf Teufel komm heraus 5 Posts zusammenzukratzen, nur um einen Verkaufsthread starten zu können und in dem Thread auch noch die Verkaufsregeln mit beiden Füßen zu treten, wird hier GAR NICHT gerne gesehen!!!!

Seit Du hier angemeldet bist räume ich hinter Dir auf, BITTE unterlasse es irgendwelche Kommentare im Verkaufsbereich in den Threads andere Leute zu hinterlassen!!!!

Ansonsten viel Spaß hier, aber denke dran, das ist hier ein Forum, ich hoffe mal inständig, daß Du hier nicht nur zum Verkaufen aufgetaucht bist!!!!