1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kaily, 16. März 2014.

  1. Kaily
    Offline

    Kaily New Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    21
    Handy:
    - THL T11
    Hallo zusammen,
    Ich bin bei der Suche nach einem neuen Smartphone auf Chinamobiles.org gestoßen und freue mich über die kompetenten Beiträge.
    Mein nun mittlerweile 5 Jahre altes HD2 hat jetzt langsam ausgedient und deshalb suche ich ein neues :)
    Folgende Merkmale muss es haben:
    - Octa Core
    - 2GB / 16GB RAM/ROM
    - FHD 5" - 5,5" Display
    - 13 MP Kamera
    - Notification LED
    - Funktionsfähiges GPS
    - Ein Akku der mindestens 40h hält
    - Gute ROM Unterstützung

    Und das sollte es haben:
    - Gute Sprachqualität
    - Diese ganzen Sensoren gedönse
    - Gorilla Glas
    - Schickes Gehäuse
    ....

    Schöne Grüße Kaily
     
  2. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Willkommen hier und nette Anforderungen an Dein Neues .
    Nur Was soll Sowas kosten ? Der Preis bestimmt die Auswahl.
     
  3. Kaily
    Offline

    Kaily New Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    21
    Handy:
    - THL T11
    Naja die Anforderungen orientieren sich ja an den gängigen MT6592 Modellen.
    Ich "liebäugel" ja mit einem ZOPO ZP998, das würde meinen Anforderungen schon sehr nahe kommen.
    Leider denke ich das, dass C2 ein wenigmit der "heißen Nadel gestrickt wurde" und wenn ich die Kommentare im Forum lese, bestätigt sich meine Befürchtung auch ein wenig.
    Die meisten anderen Geräte auf dem China Markt erfüllen die Anforderungen nur teilweise bzw. sind noch im Release.
    So würde ich für das ZP998 250US$ bezahlen.

    Ich hoffe das sich in den nächsten Wochen noch etwas tun wird, vielleicht sogar der MT6595 (ich glaube der besitzt LTE) auf den Markt kommt.

    Gruß Kaily
     
  4. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    zu 250$
    Ist glaube ich ein Guter Preis. Na dann noch viel Spass hier und später mit den neuen Phone.