1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo aus dem schönen Taunus und Problem mi upai 710+

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mekongsprite, 3. Januar 2013.

  1. mekongsprite
    Offline

    mekongsprite New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung s3
    huawei
    Hallo an alle. bin erst seit kurzen hier im Forum habe aber schon viel gelesen und etwas gelernt.
    hab seit heute ein aupai d710x also ein clone vom note II.steht jedenfalls auf dem Karton.
    jetzt hab ich etwas gespielt und zum ersten mal talkback gesehen und auch eingestellt.jetzt krieg ich das nicht mehr weg,entweder ist das display unempfindlich, war aber beim normalen betrieb ganz okay, oder ich mach etwas verkehrt.
    vieleicht kann mir jemand helfen. danke im vorraus
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Der schnellste Weg ist ein Werksreset.