1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MAsterdave, 24. Dezember 2009.

  1. MAsterdave
    Offline

    MAsterdave New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    K850i
    Guten Abend, ja es ist Heiligabend xD

    Ich arbeite seit 2 Jahren als Handyverkaufsberater in einer Schweizer Grossstadt, mit Schwergewicht HTC.

    Es häuften sich in letzter Zeit Anfragen nach billigen Smartphones, mit Betriebssystem WM. Deshalb bin ich mal hier und schaue mal hier und dort herum und versuche mal ein neues Gebiet zu entdecken.


    Grüsse

    Masterdave