1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Hamm..

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Hans-Hamm, 6. April 2014.

  1. Hans-Hamm
    Offline

    Hans-Hamm New Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    Vor einigen Tagen habe ich mir über amazon das Doogee DG2014 zugelegt..
    Lieferzeit.. 2 Tage..
    Sehr schönes Gerät, aber ich bin absoluter Neuling was diese Handys anbelangt.
    So habe ich schon viele Stunden damit verbracht durch verschiedenste Änderungen im Menue
    eine Inernetverbindung herzustellen.. leider ohne Erfolg..

    Kann mir jemand helfen.. ? Ich habe die SIM von E-Plus..

    Hier in den verschiedenen Foren -verlaufe- ich mich.. OMG.. eine völlig neue Welt für mich.. lach...
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal und willkommen bei uns :)

    :welcome:

    .
     
    Hans-Hamm sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Willkommen Herr Nachbar
     
    Hans-Hamm sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Servus hier, ist ungewöhnlich bei der Vorstellung gleich mit einer Frage zu beginnen. Am Eingang zur Begrüßung stehen nicht so viele User:)

    SO: geht es....
    -- Datentarif auf Deine E-Plus SIM Buchen
    -- Einstellungen:
    Screenshot_2014-04-06-11-18-29.png Screenshot_2014-04-06-11-15-40.png
    Danach sollte alles funktionieren! Weitere Einstellungen sind i.d.R. nicht erforderlich.
     
    Hans-Hamm sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Hans-Hamm
    Offline

    Hans-Hamm New Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    Danke für die Mühe.. ich weiss dies sehr zu schätzen. Ja, ungewöhnlich.. aber für mich ist hier alles neu..
    Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.. neu gestartet, nochmals die gezeigten Einstellungen vorgenommen.. aber NIX.. es geht nicht..
    Was mir aber aufgefallen ist, ganz oben in der linken Ecke ist ein dreieck mit einem Rufzeichen darin zu sehen.. was bedeutet das denn.. ? Jajaaaa.. ich hab nun mal keine Ahnung.. aber bei den verdammten Handys liegen ja keine Handbücher bei.. echt ätzend.

    naja, ich werd mal weiter schauen.. und hoffen das es irgendwann läuft..
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    In einem solchen Fall gilt bei uns---> Öffne ein Thema
    Beachte:
    1. In einem geeigneten Forum
    2. Titel soll möglichst schon genaue Angaben zum Problem enthalten z.B. "Doogee DG2014 keine Internetverbindung mit E-Plus"
    3. Kurze Beschreibung, was hast Du schon unternommen
     
  7. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    hast du die simkarte auch richtig drinnen ? und auch an der richtigen stelle ?
    mach mal bitte ein foto von diesem "dreieick"


    p.s. an sich bist du in diesem forum schon richtig. verändere deine überschrift....denn bei hallo aus hamm werden die wenigsten klicken, da sie denken es ist nur eine user-vorstellung
     
    Hans-Hamm sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    Also, im Münsterland ist Eplus seit gestern Abend mausetot. Vielleicht in Hamm auch?

    Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk
     
    Hans-Hamm sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.