1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SouthernWind, 4. Mai 2013.

  1. SouthernWind
    Offline

    SouthernWind New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 5, Samsung Galaxy S3 LTE, Hero H3000+
    Hi allerseits,
    nachdem ich nun eine Zeit lang hier unangemeldet mitgelesen habe, habe ich mich jetzt auch für eine China-Handy entschieden und gleich angemeldet :)
    Ich freue mich in Zukunft öfter hier mit Euch zu schreiben und meine Erfahrungen zu teilen.

    Eigentlich wollte ich ja das Goophone i5 bzw. Thunderbird i5 haben, weil die Pro-Versionen ja noch nicht zu kaufen sind... aber mir wurde günstig ein Hero H3000+ angeboten, wo ich einfach nicht ablehnen konnte :) Da warte ich jetzt drauf bis es kommt. Jetzt suche ich nach dem besten Rom für das Gerät. Vielleicht kann mir jemand hier schon auf die schnelle was empfehlen? Hab schon den Riesen-Thread zu dem Gerät gesehen, aber 47 Seiten zu lesen dauert dann doch auch eine Weile...

    Würde mich auch über Tipps und besondere Hacks dafür freuen.

    Vielen Dank schon mal.... und bis die Tage ;-)

    Grüße