1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Kärnten !

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Joker837, 12. Juli 2013.

  1. Joker837
    Offline

    Joker837 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    B94M MTK6589 Quadcore
    Hallo! Ich heisse Jürgen und komme aus Kärnten ! Ich habe seit gestern ein Star B94M Quadcore und habe es auch gleich gerootet und Android 4.2.1 aufgespielt , ohne Probleme und das Handy läuft auch sehr gut und schnell. Nun hab ich nur ein Problem : Ich komme ins Mobile Internet nicht rein (Anbieter Telering) Habe auch Roaming ein da ich nicht in Grenznähe wohne und auch Real Roaming Alarm ist installiert. Kann man das mobile Internet auch im MobileUnkle einstellen oder nicht ? Ja ich hoffe das ich Euch helfen kann und das auch mir geholfen wird =) In diesem Sinne !!!! glg Jürgen PS: ich kann durch enter nicht eine Zeile runter springen wie geht das ???? sonst klappt das auch immer =)
     
  2. Jörg65
    Offline

    Jörg65 Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo 910 Android 4.2.1 Yellybean 16GB AS
    Servus erstmal und willkommen im Forum.:welcome:

    Hast du deine APN-Einstellungen mal kontrolliert?
    Hattest du vor "root" mobiles Internet?
    Normalerweise brauchst du keine APN Einstellungen vorzunehmen da das Gerät alles erkennt.


    Gruß Jörg
     
  3. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
  4. Joker837
    Offline

    Joker837 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    B94M MTK6589 Quadcore
    HallO!

    Hab heute eine sms von telering bekommen mit den Einstellungen obwohl ich nicht dannach gefargt habe, und seitdem geht's ohne Probleme.

    Vielen lieben dank trotzdem für eure mühe
     
  5. Jörg65
    Offline

    Jörg65 Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo 910 Android 4.2.1 Yellybean 16GB AS
    So ähnlich war es auch bei mir. Habe fast einen Tag gerätselt warum mobiles Internet nicht gefunzt hat.
    Es lag am Provider.
     
  6. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Dann muss ich doch mal schnell von Wien nach Kärnten runter winken :)

    Bei Deinem Prblem kann ich Dir aber leider nicht helfen :( Aber die hier im Forum sind urnett und es findet sich sicher wer der Dir behilflich sein kann!
     
  7. Joker837
    Offline

    Joker837 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    B94M MTK6589 Quadcore
    hallo und Danke für den netten Empfang !

    Grüsse auch nach Wien zurück =)

    Das Problem hat sich erledigt =) allerdings hab ich das Real Roaming Alarm jetzt neu installiert und wenn ich es öffnen will dann steht immer das es beendet wurde ?! naja egal wie oft ich es neu installiere =)

    Lg Jürgen