1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo aus Kanada

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von joxwiller, 22. März 2013.

  1. joxwiller
    Offline

    joxwiller New Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Jaiyu G3
    Hallo Forum,
    viele Gruesse aus Kanada in der Naehe von Toronto.
    Gruss,
    Joxwiller
     
  2. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Hi, willkommen im Forum!
    Bist du gebürtiger Kanadier oder zugezogen?
     
  3. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Hab im Fernsehen gesehen: Kanada ist das Zweitgrößte Land der Welt :eek:
    Wie wohnt es sich denn da so?
     
  4. joxwiller
    Offline

    joxwiller New Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Jaiyu G3
    Zugezogen. Kommen eigentlich noerdlich von Kaiserslautern. War dann einige Jahre in den USA und bin dann auf dem Weg zurueck nach "good old Germany" in Kanada "haengengeblieben"
    .


    Eigentlich ganz gut. Ist halt anders als Deutschland, wo ich meinen ersten 35 Jahre verbracht habe.
    Wohne in der Naehe von Toronto. Durch die Groesse ist man halt in 2 Stunden in wirklich unberuehrter Natur. Andererseits macht die Groesse und - doch geringe - Bevoelkerungsdichte Dienste wie Internet/Telefon etc doch ziemlich teuer wenn man es mit Deutschland vergleicht.

    Waere aber einen laengeren Beitrag wert , wozu ich aber im Augenblick keine Zeit habe.

    Frage einfach, wenn Du etwas genauer wissen willst.
     
  5. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Servus,

    willkommen hier.

    Fragen , jaaa da hätte ich sooo viele aber ein ander mal.

    Komm rein und fühl dich wohl hier.

    Grüßla aus Bayern
     
  6. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    @joxwiller: Die Natur muss ja wunderschön sein da.. Wie lange brauchst du denn zum nächsten Geschäft bzw. bis nach Toronto zum Beispiel? Auch Zwei Stunden??:eek: Fehlt dir nicht ab und zu die deutsche Hausmannskost? Soll ich dir ne Currywurst schicken?:pleasantry: