1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Kanada

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von joxwiller, 22. März 2013.

  1. joxwiller
    Offline

    joxwiller New Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Jaiyu G3
    Hallo Forum,
    viele Gruesse aus Kanada in der Naehe von Toronto.
    Gruss,
    Joxwiller
     
  2. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Hi, willkommen im Forum!
    Bist du gebürtiger Kanadier oder zugezogen?
     
  3. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    Hab im Fernsehen gesehen: Kanada ist das Zweitgrößte Land der Welt :eek:
    Wie wohnt es sich denn da so?
     
  4. joxwiller
    Offline

    joxwiller New Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Jaiyu G3
    Zugezogen. Kommen eigentlich noerdlich von Kaiserslautern. War dann einige Jahre in den USA und bin dann auf dem Weg zurueck nach "good old Germany" in Kanada "haengengeblieben"
    .


    Eigentlich ganz gut. Ist halt anders als Deutschland, wo ich meinen ersten 35 Jahre verbracht habe.
    Wohne in der Naehe von Toronto. Durch die Groesse ist man halt in 2 Stunden in wirklich unberuehrter Natur. Andererseits macht die Groesse und - doch geringe - Bevoelkerungsdichte Dienste wie Internet/Telefon etc doch ziemlich teuer wenn man es mit Deutschland vergleicht.

    Waere aber einen laengeren Beitrag wert , wozu ich aber im Augenblick keine Zeit habe.

    Frage einfach, wenn Du etwas genauer wissen willst.
     
  5. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Servus,

    willkommen hier.

    Fragen , jaaa da hätte ich sooo viele aber ein ander mal.

    Komm rein und fühl dich wohl hier.

    Grüßla aus Bayern
     
  6. xbox
    Offline

    xbox Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S5 Spark
    @joxwiller: Die Natur muss ja wunderschön sein da.. Wie lange brauchst du denn zum nächsten Geschäft bzw. bis nach Toronto zum Beispiel? Auch Zwei Stunden??:eek: Fehlt dir nicht ab und zu die deutsche Hausmannskost? Soll ich dir ne Currywurst schicken?:pleasantry: