1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Mannheim

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von woinemerbub, 3. Mai 2014.

  1. woinemerbub
    Offline

    woinemerbub New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vernee Thor
    Nachdem ich jetzt schon über Wochen hier einige Diskussionen im Forum beobachte, dachte ich mir ist es an der Zeit sich mal zu registrieren.

    Mein Fokus liegt im speziellen auf Nischen- und No-Name Handys.

    Derzeit nutze ich mein Acer Cloudmobile S500 (mal günstig auf ebay geschossen) und bin weitestgehend zufrieden. Details zum Handy -> http://www.gsmarena.com/acer_cloudmobile_s500-4542.php

    Aber irgendwie reizt mich doch ein neues Teil, gerade was den RAM angeht, denn hier stößt meins immer wieder an die Grenzen. Andererseits interessiert mich auch LTE und da ist wohl noch warten angesagt bis die MTK Chips soweit sind.

    Auf jeden Fall freue ich mich Teil der Community zu sein :)

    Viele Grüße
    woinemerbub
     
  2. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Enn Woinemer aus Mannem? Herzlich willkommen :)
     
  3. woinemerbub
    Offline

    woinemerbub New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vernee Thor
    Hehe, gebürtig und aufwachsen in Weinheim ;-)

    Gesendet von meinem S500 mit Tapatalk