1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tina04, 27. November 2013.

  1. Tina04
    Offline

    Tina04 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    NO.1 S6
    Hallo!

    Ich bin Martina, habe nun seit einer Woche das NO.1 S6. Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerne mein Smartphone rooten möchte, aber leider überhaupt keine Ahnung habe, wie ich das machen muss :( Ich hoffe hier Hilfe finden zu können :)

    Gruß Martina
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,980
    Danke:
    2,062
    Handy:
    wechselnd :-)
  3. Tina04
    Offline

    Tina04 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    NO.1 S6
    Habe gelesen, das man dadurch einige Anwendungen verbessern kann und WLan und GPS besser laufen würden.
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,980
    Danke:
    2,062
    Handy:
    wechselnd :-)
    rooten heißt einfach das du auf ALLLE einstellungen, auch jene die normal nicht zugänglich sind, zugang hast. "automatisch" quasi von selber verbessert sich nix :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2013, Original Post Date: 27. November 2013 ---
    no.1 s6?
    hier ist lesestoff für dich:
    http://chinamobiles.org/threads/no-1-s6-galaxy-s4-testbericht.36023/
    muss dir leider sagen das die verbesserung von wlan und gps sich als etwas schwierig erweist, aber ... lies selbst ...
     
  5. Tina04
    Offline

    Tina04 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    NO.1 S6
    Also ich werde nix machen, ich bekomme nicht mal die erforderliche Software runtergeladen :( also lassen wir es, bin zu dusselig :)
     
  6. Tina04
    Offline

    Tina04 New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    NO.1 S6
    So, nach längeren probieren hab ich es tatsächlich geschafft, mir die Manuxo v1.1.2 draufzuspielen. Und es funktioniert alles :Mauridia:
    Bin total happy....
     
  7. Arenas
    Offline

    Arenas Member

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Zophone i5
    Die Manuxo v1.1.2 ROM ist momentan meine Meinung nach die beste für das no.1 S6.
    Die läuft bei mir auch.