1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus NRW

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ChrizZz, 13. Januar 2013.

  1. ChrizZz
    Offline

    ChrizZz Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    2
    Handy:
    Newman N2
    Hallo zusammen,
    leider etwas verspätet möchte ich mich nun auch mal vorstellen:
    Mein Name ist Christoph, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hennef / Nähe Siegburg/Bonn.
    Ich bin Immobilienmakler seit 5 Jahren und nutze seit 2 Tagen ein Newman N2. Vor nicht all zu langer Zeit bin ich durch Zufall auf einen China shop gestoßen, wo ich erstmals Blut geleckt habe. Ich habe mir auf gut Glück ein Ampe A10 Quadcore tablet bestellt und bin seit jeher begeistert von dem Preis-/Leistungsverhältnis.
    Ich habe sehr lange mich gedulden müssen, bis das Newman N2 endlich da war - aber ich bin sehr zufrieden bisher (mal abgesehen von meiner eigenen "Blödheit" ein Update zu machen; das hat mich 2 Tage Nerven gekostet. Root weg, Play Store weg uvm...)
    Gruß
    Chris
     
  2. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    wie erlernt man eigentlich den Beruf, als Immobilienmarker ?
    Braucht man Abitur oder Co. ?
    mfG Andi
     
  3. ChrizZz
    Offline

    ChrizZz Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke:
    2
    Handy:
    Newman N2
    Fachhochschulreife genügt da - aber habe Abitur gemacht, danach etwas verzögert die Ausbildung zum Immobilienkaufmann.
    Für den Beruf selbst braucht man eigentlich keine Ausbildung - dafür genügt der Gewerbeschein eigentlich. Aber ist finde ich etwas anderes; zumal eine fundierte kaufmännische Ausbildung m.E. immer gut ist :)
     
  4. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3