1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo aus Österreich (Steiermark)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von martin641, 22. September 2011.

  1. martin641
    Offline

    martin641 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTE Blade
  2. stgr
    Offline

    stgr New Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hero H7000
    Touch G12 Android
    G12 Handy

    Hallo,
    also ich habe seit 3 Tage dieses Handy und bin zufrieden.
    Hatte vorher das Hero h7000 probiert. War auch OK.
    Aber das G12 ist einfach schneller - dürfte an der CPU liegen- und es hat auch 3g was beim Navigieren ein großer Vorteil ist weil die Karten schneller nachgeladen werden.

    Mit den Akkulaufzeiten ist es bei beiden ein Problem:
    Mit normalen gebrauch (Telefon Email SMS ) kein Problem ABER
    Navigieren und dann 3G Daten und natürlich Super Display und vieleicht noch Surfen --
    das geht nich lange ohne Steckdose oder Autoadapter.

    Hier bin ich auch noch beim Testen.
    Hatte gestern eine Situation bei der der Stromverbrauch bein Intensiver benutzung größer war
    als das Nachladen durch den Autoadapter.

    Hier muß ich noch probieren und optimieren.

    LG Stefan
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    installiere dir doch n richtiges navi,dann benötigst du kein 3g,weil die karten auf der sd karte liegen und schon wird dein akku und voeallem dein traffic geschont
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es werden Koordinaten-Daten nachgeladen, keine Karten. Googlenavigation funktionierte auch in nur GPRS Gebieten problemlos. Es wird bestimmt an der schwächeren Gesamthardware liegen.
    Schau Dir Copilot an, ist nicht zu teuer. Im Downloadbereich haben wir auch "Navit". Das ist zwar nicht so komfortabel aber mit Karte auf dem Phone sogar kostenlos :).