1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo aus Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MartinaSchein, 28. Mai 2013.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nein brauchst du nicht extra....du kannst diese auch ganz normal für die 89er Version nehmen....funktioniert zu 100% :)
    Ist nur abhängig vom Betriebssystem!

    Wenn du <= win8 hast läuft alles ohne Probleme mit den Treibern, ab Win8 brauchst du andere Treiber!
     
  2. MartinaSchein
    Offline

    MartinaSchein Guest

    So ganz verstehe ich das noch nicht, Tommy,

    In dem Thread schreibst Du unter anderem am Ende von Methode 1:
    »
    So das wäre geschafft, nun habt ihr Root in der Shell!
    Um Root im System zu erhalten sind noch weitere Schritte nötig! (z.B. Methode 2)
    (wenn ihr bereits eine CWM-R habt dann entweder Methode 3.1 oder einfach ins CWM-R booten und im Droid Tools den "Superuser Knopf" drücken)
    «

    Bekomme ich mit Methode 1 jetzt Root im System oder nur in der Shell - und wenn Letzteres, muss ich nach Methode 1 noch eine weitere durchführen? Irgendwie bin ich jetzt komplett konfus.
    Vor allem verstehe ich nicht so ganz, weshalb Flashen und Rooten bei dem einen Gerät völlig einfach ist und bei einem anderen absolut kompliziert. Oder empfinde ich das nur so?

    Noch eine Frage: gibt es für die MT65.. Smartphones eigentlich auch CM (CyanogenMod) oder etwas in der Richtung?