1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Shanghai

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von nussiinchina, 22. Dezember 2012.

  1. nussiinchina
    Offline

    nussiinchina New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keines
    Hallo an alle,

    ich mache derzeit mein Praktikum in Shanghai und nachdem mir mein Handy gestern geklaut wurde kann ich mal endlich einen China Klon ausprobieren (das einzig positive an der Sache).

    Hab mich gestern durchs Internet gekämpft und es soll das Star B92M werden. Jetzt stellt sich aber die Frage wo kaufen???

    Eine Möglichkeit wäre cect-shop. Jetzt bitte keine Diskussionen über den Shop anfangen, ich hab auch darüber genügend recherchiert. Allerdings frage ich mich wie es mit Lieferungen nach China ausschaut. Man kann es als Land bei der Lieferadresse angeben aber ich frage mich wie schnell das geht. So weit ich es mitbekommen habe schicken die ihre Produkte direkt von China aus los. Super wäre, wenn ich es nächste Woche hätte. Hat da irgendwer Infos dazu? (Habe auch schon eine Mail an cec-shop geschickt allerdings erwarte ich keine Antwort am Wochenende)

    Eine andere Möglichkeit wäre einer der Fakemärkte. Allerdings weiß ich nicht ob ich da genau das gesuchte Produkt bekomme nachdem es ja unzählige Klone gibt. Vorteil wäre: Ich könnte es schon morgen kaufen. Nachteil: Was machen wenn es kaputt geht. Ich fliege im Februar wieder zurück nach Österreich. Danach schauts wohl schlecht aus mit Reklamation.

    Habe auch schon auf Alibaba gesucht, dort habe ich das Handy leider nicht gefunden (habe mich mit der Chrome Übersetzung durch die Seite gekämpft)

    Bin für alle Vorschläge offen und bedanke mich schon mal im Vorhinein.