1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von vogel08, 2. Juni 2016.

  1. vogel08
    Offline

    vogel08 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo a7000plus
    moin,ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mir ein lenovo a 7000plus (modell Phillipines )gekauft.Jetzt nach update brauch ich Hilfe,da die Kiste nur lenovo screen bringt und nix mehr weiter.
    Villeicht kan mir hier jemand weiterhelfen.
    Danke
    Roland
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    grüezi und willkommen bei uns :)

    :welcome:

    vg
    doc

    -
     
  3. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
  4. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Herzlich willkommen hier bei uns :)

    :welcome:
     
  5. Sotair
    Online

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    :welcome: hier!
    Was für ein ROM / welchen Release stand hast / hattest Du auf dem A7000 vor dem Update?
    Kommst Du in das Recovery?
     
  6. vogel08
    Offline

    vogel08 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo a7000plus
    Danke erstmal,da war das originale rom drauf,ins recovery komme ich rein,aber er sagt mir bei update immer fehler bei sd karte 2,kein plan
     
  7. Sotair
    Online

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    Wenn ich das recht verstehe, war das Stock ROM drauf und das Update kam per dann per OTA, oder? Könnte das Marshmallow-Update gewesen sein, das es für das nahezu baugleiche K3 Note gibt. Wurdest Du im Update-Prozess gefragt, ob die SD-Karte als internal oder portable storage verwendet werden soll? Falls ja, welche Option hast Du gewählt? Was hast Du denn bislang probiert? Mal nen Wipe (Cache + Dalvik Cache) im Recovery durchgeführt?
    Bist Du einigermaßen firm bezogen auf das Flashen eines ROMs / traust Du Dir das zu? Wenn nicht, wäre meine Empfehlung, den Lenovo Carry-in Service zu nutzen. Da Du ja in Thailand bist und ein Gerät gekauft hast, das unter die ASEAN-Richtlinie von Lenovo fällt, kannst Du dort zu jedem autorisierten Retail-Store oder zu einem Lenovo-Stützpunkt, um das Problem beheben zu lassen ...
     
    chinpho sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. vogel08
    Offline

    vogel08 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo a7000plus
    Hallo und Danke für deine Hilfe,das war per ota und kein Marshmemallow,es wurde nur das update eingespielt und nach 100%
    brachte er Fehler und es ging nichts mehr.Also rein ins Recovery und auf Werk,startet danach auch nicht.Heute werde ich mit dem SP-Flash Tool A7000-a_M_S223_160405_ROW.zip
    einspielen.
    Werde Berichten.
     
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.