1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von hfummler, 11. Januar 2013.

1. hfummler

hfummler Member

0
    Handy:
    MEIZU MX2, M9, M8
    Hallo China-Mobiles-Gemeinde!

Seit ein paar Tagen bin ich Mitglied in dem Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Hardware-Entwickler in einem Unternehmen, dass Zutrittskontrollen, Zeiterfassungen und Schließsysteme herstellt. Ich selbst entwerfe Schaltungen für Kartenleser, Controller und Zeiterfassungsgeräte aller Art und erstelle daraus dann das Leiterplatten-Layout. Es geht weiter von der Erst-Musterung bis zur Übergabe an die Produktion. Ich habe also Erfahrungen in elektronischen Schaltungen, mit Löttechniken und Bestückungsverfahren.
    Als Telefon benutze ich im Moment ein MEIZU MX2, dass ich jetzt seit ca. zwei Wochen besitze. Vorher hatte ich die MEIZU-Modelle M8, M9 und MX. Und ein paar andere China-Telefone. Im Moment ärgere ich mich mit einem Alps X310 herum, das ich meiner Tochter schenken möchte. Es schaltet den Bildschirm ab, wenn man während eines Telefongespräches das Telefon an das Ohr hält (soll es ja auch), doch schaltet es den Bildschirm nicht wieder ein, wenn man das Telefon vom Ohr wieder wegnimmt. Man hat also keine Möglichkeit, das Telefongespräch zu beenden, alle Tasten sind ohne Funktion. Legt der Gesprächspartner auf, geht der Bildschirm wieder an... Sehr merkwürdig. Im Moment belese ich mich, wie ich das Telefon mit neuer Firmware versehen kann. Da gibt es viel zu lesen, wie mir scheint. Sehr informatives Forum!

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets