1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von alexmat, 25. Juni 2009.

1. alexmat

alexmat New Member

0
    Handy:
    Motorola w375
    Hallo bin der Alex. :yes: Auf der Suche nach einem Nachbau von Iphone bin ich zufällig zu euch gestoßen.

Wie dazu komme:
    Ich war vorkurzem einem Möbelgeschäft und habe hinter einem Sessel einen Iphone 3g mit 32 Gb entdeckt:OMG:. Ich hab in dem Telefonbuch etwas rumgestöbert und bin auf Nummer mit mit der Bezeichnung "Home" gestoßen hab dort angerufen und hab gesagt das ich das Handy gefunden hab und die es sich abholen können, der Besitzer war überwältigt vor Freude und kam nach einer halben Stunde um es abzuholen.
    In dieser Zeit hab ich mich in das Handy verliebt, dagegen erschien mein Handy (Motorola w375) echt k*k* . Im Intrenet kostet so einer über 1000 Euro was mir deutlich zu teuer ist. Dann bin ich auf Nachbauten gestoßen wie Cect i9 oder i68 und überlege mir jetzt einen zu holen.
    Ich weiß jetzt aber nicht genau welchen oder ob es sich überhaupt lohnt einen zu kaufen.

MfG Alex