1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo bin neu und bald Besitzer eines b889

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lord_Amadeus, 29. Januar 2008.

  1. Lord_Amadeus
    Offline

    Lord_Amadeus New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    o2xda
    Ja hallo erstmal...

    ... wie komme ich hieher?
    Ein Kollege meinte er haette interesse an dem Dual Sim Handy vom grossen C. fuer schlappe 300 Euro.
    Ich erzaehlte ihm von Dual Sim Adaptern von denen ich vor laengerer Zeit gelesen hatte. Auf der Suche nach Internetmaterial stiessen wir auf die Cect Telefone mit der Moeglichkeit beide Sim Karten gleichzeitig aktiv zu haben.
    Echt toll - sowas wollte ich auch haben, da die Hosentasche mit 2 Handys echt zu voll ist.
    Kurzum - bisi geschaut, bisi gelesen und dann ueber dieses Forum gestolpert.

    Da die China Handys wohl brauchbar aber scheinbar tricky sind, bin ich der Meinung das Forum wohl ab und zu zu brauchen.

    Und da bin ich ;)

    So und nun hoffen wir mal, dass der Anbieter in der Bucht das B889 mit brauchbarer Firmware hat...

    MfG Sven
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Na. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
    Ich wünsche euch noch vie Spass in CM
    Und auf eine gute Zusammenarbeit !

    --Welcome--