1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Hallo brauche dringend hilfe für sciphone i 68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NatasaKostic, 24. März 2010.

  1. NatasaKostic
    Offline

    NatasaKostic New Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hi!!

    Ich habe ein sciphone, aber wenn ich etwas per bluetooth geschickt bekomme und es annehme, kommt immer die meldung WRITE FILE FAILED was bedeutet das??

    Und vorallem wie kann ich das überhaupt nutzen?

    lg natasa
     
  2. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Kenn mich jetzt nicht mit dem Sciphone aus, aber kann es sein das es versucht auf den Internen Speicher zu schreiben und dieser voll ist?
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Jo, genau, das wird es sein, kam bei meinem damals auch!