1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ein neuer mit MHs 8000 Fox

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Fendt joker e, 13. Januar 2010.

  1. Fendt joker e
    Offline

    Fendt joker e New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    MHs 8000
    Hallo
    zusammen. Hab mir ein Mhs 8000 vom Foxshop zugelegt.
    Ist auf dem ersten Blick alles gut.
    Leider hab ich keine Anleitung.
    Das meiste bekommt man so raus,leider bekomm ich das wlan nicht zum laufen bzw. ich weiß gar nicht wie und wo das eingestellt werden muß.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Mfg Steven
     
  2. stormsnaper5
    Offline

    stormsnaper5 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    /
  3. Fendt joker e
    Offline

    Fendt joker e New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    MHs 8000
    Ja genau. Ich hab es über die Bucht und da stand wlan.Der Händler hat angeboten es zurückzunehmen.
    Mal sehen was ich mache .
    Ist glaub ich ein Clone vom Samsung S 8000.(welches ja wlan hätte)

    Meld mich dann.
    gruß steven
     
  4. stormsnaper5
    Offline

    stormsnaper5 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    /
    Du könntest eig. vor Gericht gehen den der Verkäufer hat falsch angaben gemacht und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen und so ein Handy mit wlan bekommen.Aber ob der Aufwand sich lohnt?
    mfg
     
  5. Haraldo
    Offline

    Haraldo New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    h502

    Hi,

    könntest du mir einen kleinen Infobericht über das MHS 8000 geben?

    Wie sich die Standbyzeit verhält, ob das Menü wirklich Deutsch ist oder nur grausames "Abacho" übersetzer deutsch. Funktionieren alle funktionen, wie Player, Spiele usw. Werden Einstellungen beibehalten oder ändern sie sich von selbst. Bin für jede Info dankbar.

    Ich hab im moment noch das H502 und muß sagen das einzige was wirklich an dem Handy richtig funktioniert ist die Dual Sim Karten funktion und das wars auch schon. Nun bin ich auf diesen Thread gestossen und liebäugle jetzt auf das MHS8000.

    MFG
    Harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  6. Fendt joker e
    Offline

    Fendt joker e New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    MHs 8000
    Also

    Ich bin mit Handy super zufrieden.Hab aber keine Anleitung dafür.Aber es war leicht alles rauszufinden,da das Deutsch
    wirklich Klasse ist.
    Alle Funktionen stabil.
    Hab das Handy nach einer Woche das erste mal geladen trotz intensiver Nutzung zwecks probieren.
    zwecks probieren.
    Sms T9 hat es nicht oder ich habs noch nicht raus.
    Fragen?
    Bitte...
    Mfg Steven
     
  7. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Hi,Wilkommen bei CM im besten Forum für ChinaHandys..
    Könntest du einen Testbericht zum MHS 8000 posten?
    mfg.flo
     
  8. Haraldo
    Offline

    Haraldo New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    h502
    Danke für die Info, dann werd ich mal mit efox in Verbindung wieder setzen, da ich mein H502 auf jedenfall wieder zurück gehen lasse. Da dieses handy wirklich ne zumutung ist. Sie haben mir auch schon geantwortet gehabt, das sie es wieder zurück nehmen und auch mir angeboten haben auf ein anderes Modell zurückzugreifen. Da werde ich nutzen und auf das Mhs 8000 umsteigen. Auf T9 kann ich verzichten, soviel sms schreib ich nicht. Mir gings hauptsächlich um das Menüdeutsch und ob die Funktionen auch funktionieren und um die Standbyzeit, da mir 30std eindeutig zu wenig sind wenn schon mal 150std angegeben sind und ich hab das Handy dabei nicht mal in der gehabt.

    MFG
    Harry


    MFG
     
  9. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Wenn du dein Mhs 8000 hast könntest du bitte einen Testbericht schreiben ?
     
  10. Haraldo
    Offline

    Haraldo New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    h502
    Erstmal abwarten ob ich überhaupt eins bekomme, hab den erstmal den vorschlag unterbreitet, das ich es gern gegen mein h502 eintauschen würde. Weiß ja nichtmal ob sie das machen.
     
  11. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Glaub schon das man das machen kann ^^
    wenn du hast = testbericht bitte..
    mfg.flo
     
  12. erik
    Offline

    erik New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Morjen,
    habe am Freitag mein S8000 oder MHS 8000 bekommen.

    Von aussen ist es echt schick, gibts nichts dran zu meckern. Nachdem ich dann die ersten Probleme beim richtigen einsetzen der Sim Karten überwunden habe, was wohl eher an mir, als an dem Handy liegt, musste ich feststellen, das der erste Akku garnichts taugt, der zweite war da schon besser. hält aber auch nicht ewig. mal gucken wie sich das entwickelt. Die Sprache vom Handy ist in einem ordentlichem Deutsch, wobei ich manches manches anders genannt hätte, wie zum Beispiel das terminieren, zum beenden von Spielen oder Anrufen.
    Das größte Problem, auf das ich bei meinem bis jetzt gestoßen bin, das es manchmal die Simkarten nicht erkennt, die Pin abfrage kommt wie gewonnt am Anfang, allerdings hat es zwischendurch dann Probleme damit, also muss sich neu anmelden im Netz, kommt mir immer wie ein Neustart vom Gerät vor, allerdings ohne PinAbfrage. habe diese Probleme auch schon efox mitgeteilt, allerdings am samstag, also ist da acuh noch nichts zurückgekommen. verständlicherweise. Ansonsten hab ich noch das Problem das ich das INternet meiner T-mobile Karte nicht zum laufen kriege, als erstes lags an der APN, diese hab ich geändert, jetzt zeigt er mir an, das es einen Fehler in der Kommunikation gibt. da weiß ich zur zeit nicht wirklich weiter.
    ANsonsten muss ich sagen, das das system mit den beiden simkarten gut funktioniert, man leicht wählen mit welcher karte man telefonieren will, wenn dann mal beide erkannt sind, ansonsten sind nur notrufe möglich.
    Werde weiter über den Verlauf der Kommunikation mit efox berichten, wenn dies gewünscht ist.
    MIt den besten grüßen und einen schönen Sonntag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  13. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    also deaktivier doch einfach die pin abfrage mit der gleichen sim nur in einem anderen handy...:)
     
  14. boesery
    Offline

    boesery New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Hi erik,
    hatte das gleiche problem wie du, hast du zwei simkarten in betrieb? wenn ja wechsel sie mal, so wars nehmlich bei mir nach dem ich sie gewchselt habe, also sprich simschächte , hatte ich das problem nicht mehr.
     
  15. Rienchen
    Offline

    Rienchen New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Mhs8000
    Hallo,ich habe heute das Mhs8000 bekommen,es war kein Handbuch bei.Nun meine Frage,kann man nur handschriftliche sms schreiben,oder wo kann ich es einstellen das es ganz normal über Buchstaben geht?
     
  16. bergers1234
    Offline

    bergers1234 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    mhs8000
    Hallo
    habe seit heute auch das Mhs8000
    also bis jetz leuft es zimlich gut, nur die tastatur zum sms schreiben oder auch alle anderen tastaturen sind verdamt klein und so dann auch schwer zu bedienen. (auser zum telefonieren, das ist gut zu bedienen.)

    hat jemand mal rausgefunden wo mann die tastatur fürs sms schreiben so ändern kann das sie größer ist uns somit einfacher zu bedienen ist?
     
  17. franky24speed
    Offline

    franky24speed New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    mhs8000
    hallo

    Hab jetzt auch so ein Teil(MHS8000) weiß leider auch nicht wie man mit dem teil richtig smsm schreiben kann. Fals du oder ein anderer es weiß, kannst mir bitte bescheid sagen?
    Vielen Dank
     
  18. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    da geht leider ned mehr das is ja das Problem und der Touch is so schlecht das man jedesmal fast bis zum Akku durchdrücken muss das das Handy checkt das man ihn berührt hat...

    also für mich ist das MHS 8000 ein großer "brick" mehr ned

    als Handy (außer man will nur Telefonieren) unbrauchbar...

    Grüße
     
  19. kinglars1993
    Offline

    kinglars1993 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    MHS S8000
    Hallo habe auch gerade probleme mit diesem Handy. Könntest du mir vllt helfen? Habe o2.