1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo erstmal, ... Goophone i5s

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von TheEgoan, 6. Dezember 2013.

1. TheEgoan

TheEgoan New Member

0
    Handy:
    Goophone i5s
    Hallo Leute,

ich bin dann mal der Neue (18 jahre aus Wien [Ö]) und hab auch gleich mal eine Frage an euch.
    Ich hatte zwar schon ein Hero H2000+, habe aber jetzt erstmals direkt aus Asien bestellt (goophone.cc)
    Hat alles Problemlos funktioniert. i5s in gold, sehr schick, nur die Kamera ist nicht so der Burner.

Zufällig hat meine Freundin ihr Iphone ruiniert und jetzt drängt sich die Frage auf, kann ich die Iphone Kamera ins Goophone packen? Bin wie gesagt noch recht neu in diesem Thema, daher mag die Frage vielleicht Schwachsinn sein, aber Danke schon mal im voraus,

euer Luke
    ;)

2. PainAshes

PainAshes Guest

Wenn es die selben Maße hat ja. Ob es workt is disputable.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

3. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo und willkommen,

ich spring hier mal mit auf, denke nicht das das geht.
    alleine der blitz vom original wird probleme machen, auch die anschlüsse werden anders sein (flexkabel wird anders verlegt sein)
    probiert habe ich es noch nicht, davon gehört auch noch nicht das es machbar sei.
    welche kamera? front oder back? welches model?

und...ein iphone kann man auch instand setzen, was ist den genau damit?

.

4. TheEgoan

TheEgoan New Member

0
    Handy:
    Goophone i5s
    Danke schon mal für die Antworten,
    da ich im Internet (google, youtube, hier) auch nichts gefunden habe ob es möglich wäre, gehe ich auch nicht davon aus.
    Jedoch dachte ich mir, einen Versuch mal zu fragen wärs jedenfalls wert.
    Mein Goophone i5s wurde direkt von goophone.cc bestellt, Model No. MF321ZP/A.
    Bezüglich des IPhones, es hat einen Displaybruch, die kleinen Glaspanels hinten sind kaputt und der Rahmen ist extrem verzogen.
    Ich hab mir das Ding auch schon angesehen und werde vielleicht einen Versuch starten es zu reparieren. Ob das jedoch noch wirtschaftlich ist, lasse ich mal so dahin gestellt. (Kamera dürfte auch was haben, sowie der Lautsprecher)

5. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    ich kann dir jz nicht weiterhelfen, aber diese Model. No. ist ja das einzige, dass uns user hier die geräte unterscheiden lässt. flocker aus dem iphone 5c und 5s thread hat von aliexpress ein "MF353ZP/A"

Original Goophone: MF321ZP/A

Klon von Aliexpress mit angezeigten 2GB Ram und MT6589: MF353ZP/A

6. PainAshes

PainAshes Guest

Es ist interessant könntest du eventuell ein paar Fotos von deinem original gut phone machen danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2