1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo Euch!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von maina, 20. April 2011.

1. maina

maina New Member

0
    Handy:
    Sciphone Q7 G4
    Ich möchte mich kurz vorstellen und Hallo sagen. Ich besitze seit einer Woche das Sci Phone Q7 G4 von dem ich mehr und mehr überzeugt bin. Es ist mein erstes Touch und 2 Sim Handy. Hier im Forum habe ich schon einige gute Tipps gelesen und auch die Synchonisierungssoftware von Rumpelstilzchen runterladen können, mit der alles prima klappt.
    Danke dafür und alle Hinweise, die halfen und noch helfen werden. Ich würde mich freuen, wenn ich evtl. auch etwas nützliches zu Problemlösungen beisteuern könnte, auch wenn Chinamobiles noch sehr neu für mich ist.

Viele Güße
    Maina

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo, Du solltest so etwas aber im passenden Forenbereich fragen. Hier ist die "Vorstellung" ;).

3. maina

maina New Member

0
    Handy:
    Sciphone Q7 G4
    Hallo Schussi,

hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Glaube nicht, denn dann wäre klar, dass ich weder eine Frage gestellt noch OffTopic am Thema vorbei war, denn ich habe mich und mein Handy nur vorgestellt UND das Forum ausführlich gelobt. Nicht mehr und nicht weniger....

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, ich habe Deinen Beitrag gelesen. Ich lese fast alle Beiträge, ich weiß Unglaublich. Der Smile deute eigentlich auch darauf hin das das nur ein gut gemeinter Rat war. Also nicht gleich alles persönlich nehmen ;).