1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo frohes Neues Jahr, Ich bekomme mein WLAN nicht zu laufen

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von moslay, 1. Januar 2014.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ehe ich es vergesse...
    1)Deine Netzwerk ist aber "sichtbar"? Manche Handy verbinden nicht auf "unsichtbare SSID"!
    2)DNS ist auf dem Router eingestellt?
    3)Dein PC hat eine ähnlich Adresse im Netzwerk?
    4)Wo und mit welchem Gerät landest Du auf China Google?
    5)Einen Android Firewall hast Du auf dem Handy nicht aktiv?
     
  2. moslay
    Offline

    moslay New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S4 Clone gt- i9502 Dual Sim
    Vielen Dank für deine Unterstützung aber es läuft jetzt. Ich muss halt nicht alles auf die (doch) verdammt guten China Phones schieben. Das Problem lag am Arcor Router.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2014, Original Post Date: 1. Januar 2014 ---
    Es ist 360... irdenwas installiert (viele Funktionen, glaube auch Firewall und virenscanner). Wlan geht jetzt gut. bin eben immer auf Google China umgeleitet worden (kann aber auch ein Bedienfehler sein)
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dann freuen wir uns jetzt alle... und machen den Sack zu. Ich wusste es... Du wirst es schaffen.
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.