1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo Gemeinde

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von peacefulltomy, 9. Januar 2014.

1. peacefulltomy

peacefulltomy New Member

0
    Handy:
    auf der suche
    Ich bin Tomy und suche ein Smartphone das Rockt und nicht nur den Namen kostet.

Ich denke das aus China die Zukünftigen Marktführer für Normalanwender kommen.... und da ich ein funktionierendes Smartphone und keine Insigne suche muss es kein Eierphone oder Samson sein. Als 6 Fach Vater, Biker und Mechaniker hat man andere Prioritäten und öfter auch mal einen Totalverlust. Wenn das teil dann 600.- Kostet bin ich geschieden.
    Nun, nach massig Zeit im Internet hab ich gesehen das die Chinesen wohl seit längerem in puncto Smartphone schwer unterschätzt werden seit es Android gibt. Allerdings hat man hier in mehrfacher Hinsicht auch die Qual der Wahl (Modelle,Fähigkeiten,Shopauswahl)... Da ist dieses Forum geradezu ein Seegen. Schauen wir mal mit was ich in nächster Zeit am Küchentisch sitze ;-)

In diesem Sinne - los geht´s

Gruß an alle

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  3. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,601
    Handy: