1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Hallo habe das sci Phone i99+ und viele fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thidi, 28. Dezember 2009.

  1. thidi
    Offline

    thidi New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i99+
    hallo ich habe seid weihnachten das sci phone i99+


    es ist ja das clone handy von iphone aber was kann ich mit diesem handy alles machen?


    kann ich spiele draufladen und wenn ja welche und wie?!

    wie ist das mit apps wo bekomme ich die und wie muß ich vorgehen um das sie funktioniere?

    bitte um hilfe

    danke gruß thidi
     
  2. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also apps und spiele für das iphone laufen schon mal nicht... es gibt einige spiele ist aber schon ne frimmel arbeit rauszufinden welche gehen und welche nicht testen kannst du alle die mit java laufen... einfach auf die speicherkarte laden und mit dem handy im dateimanager aufrufen und installieren zu finden dannach unter java
     
  3. thidi
    Offline

    thidi New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i99+
    ah ok hört sich kompliziert an...............

    wie funktioniert das wenn ich ins i.net möchte? da benötige ich ja erstmal ne sim karte mit einer mobilen flatrate.... brquche ich da noch nen extra browser oder geht das direkt mit den anbieter einwaldaten?