1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo i9 keine funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware- bzw. Techniktutorials" wurde erstellt von narischa, 8. August 2009.

1. narischa

narischa New Member

0
    Handy:
    nokia
    hallo

ich habe bei ebay ein i9 ersteigert leider habe ich übersehen das der verkäufer es als defekt verkauft hat

das teil ist heute gekommen und macht nichts d.h ich dachte die akkus sind so leer das nichts geht beide akkus geladen für 2 std. und es tat sich noch nichts !!!!!

dann bin ich schnell zum nachbar und hab mir einen akku von ihm geschnapt der hat ein i68 akku rein und keine reaktion!!!!

ich denke es ist hier ein komplett sys absturtz kann ich es flashen auch wenn ich es nicht einschalten kann ???

gibt es irgend ein knöpfchen wo ich reset machen kann

und wo bekomme ich den ganzen software misst bzw. das flash kabel??????

2. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ja, flashen sollte gehen, auch wenn sich das handy nicht mehr einschalten lässt. es muss aber ein software-fehler vorliegen; wenn die hardware defekt ist, dann bringt dir flashen auch nichts.

dazu benötigst du ein passendes flashkabel, das nicht immer einfach aufzutreiben ist...