1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo ich bin auch neu hier...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Contrabass, 31. Juli 2011.

  1. Contrabass
    Offline

    Contrabass New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    GOOGLE 4GS_M98_andorid 2.2.1 Andorid
    Ich habe seit ca. 14 Tagen ein "GOOGLE 4GS_M98_andorid 2.2_Andorid". Mich hat eine Supportanfrage an "CECT-Shop" hierhin geführt. Ich muss sagen, GEWALTIG was hier an Infos zu finden ist.
    Ich hoffe ich komme mit dem Schreiben im Forum zurecht und stelle nicht zu viel Blödsinn an (ist mein erstes Forum das ich nicht nur AUSSAUGEN will).;)
    Schaun wir mal.
    Habe zu meinem "GOOGLE 4GS_M98_andorid 2.2_Andorid" bisher 2 Dinge heraus gefunden und werde diese auch noch veröffentlichen.
    Ich habe natürlich wie viele auch so meine Problemchen (wie viele hier), aber es hält sich in Grenzen. Ganz im Gegensatz zu meiner Tochter, sie hat Probleme! Ihr fehlen die EMEI, die gibt es nach "Auf Werkzustand zurück" setzen nur noch als Aufdruck unter dem AKKU.
    Werde wohl hier auch ein Thema einstellen müssen.:resent:
    Also Leute macht euch darauf gefasst, dass ich mehr Fragen als Antworten haben werde!:LOL:

    Gruss euer Contrabass
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
  3. Contrabass
    Offline

    Contrabass New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    GOOGLE 4GS_M98_andorid 2.2.1 Andorid
    Hallo Dahmer,
    sorry habe deine Antwort nicht gesehen, aber wer rechnet auch schon nach 5 Minuten mit einer Antwort.
    Mit dem neuen Thema tut mir Leid. Ist halt alles etwas neu für mich, Lesen und Suchen ist halt doch etwas anderes wie schreiben. Hatte schon eine Weile gebraucht, bis ich überhaupt kapiert hatte wie es geht. Aber wie du siehst bemühe ich mich.
    Wie gesagt, Lesen und Suchen mache ich schon länger und den von dir beschriebenen Thread hatte ich mir schon ausgiebig angeschaut. Danke trotzdem.
    Gruß Contrabass
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    kein problem,mach dir ma keine sorgen,das passiert eben
    weiterhin viel spass