1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo, ich bin Chris, kann jemand helfen????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chris28berlin, 22. Juni 2014.

1. Chris28berlin

Chris28berlin New Member

4
    Handy:
    Nokia Lumia
    Hallo Leute,

ich bin Chris aus Berlin und fliege morgen für längere Zeit nach Wien :)

Ich habe derzeit ein Windows Phone, es ist optisch sehr schön gestaltet - aber langweilig.

Ich möchte nun ein neues Gerät, es sollte aber nicht teuer sein - und dennoch folgende Wünsche erfüllen:

1. Dual Core (ab ca. 1,2Ghz), kann aber auch Quad Core haben
    2. Display sollte um die 5 Zoll haben und wenn möglich nicht nur 800x480 Auflösung, sondern besser
    3. Speicher genügen mir 4-8GB, weil ich noch genügend Speicherkarten hätte
    4. Die Kamera sollte mindestens 5MP haben - ist eine psychologische Sache, denn ich nütze sie nicht oft
    5. der Akku sollte mindest 2000mah haben
    6. das Gerät sollte schwarz, stylisch und dünn sein
    7. möglichst in Europa bestellbar und nicht teurer als 100(!) Euro sein :)

Ich kenne mich NULL mit den China-Marken aus, es ist auch unübersichtlich zu suchen.

Kann mir jemand einen günstigen(!) Europa-Shop nennen, oder ein spezielles Modell?

Das Cubot S208 gefiele mir gut... vielleicht sowas etwas günstiger??? Und mit Android 4.4?

Oder zumindest 4.3?

DANKE FÜR DIE HILFE, Chris :)

2. Alpha008

Alpha008 New Member

3
    Handy:
    Motorola Atrix
    ZTE V5
    Chris28berlin sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,726
    Handy:
    3310
  4. Chris28berlin

Chris28berlin New Member

4
    Handy:
    Nokia Lumia

vielen dank, da ist schon eines dabei, welches mir gut gefällt... das mit der mosaik rückseite... sieht echt schön aus :) werd mal schauen, wo ich das kriege... :) THX :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2014, Original Post Date: 22. Juni 2014 ---

ja ist schön... und die daten sind auch okay... und für mich sind die marken alle gleich, denn ich kenne KEINE. gerade mal cubot kenne ich aus london... aber sonst nichts... vielen dank :)

5. Chris28berlin

Chris28berlin New Member

4
    Handy:
    Nokia Lumia
    Ich hab mir jetzt die Tipps zu Herzen genommen und bei lenteen.de diese Phones gefunden, die ich technisch gut finde und mir optisch gefallen. Die Optik ist ganz wichtig... :)

DOOGEE VALENCIA DG800
    Lenteen G8000
    DOOGEE DG350
    Lenteen U5 MT6582

Werd jetzt schlafen und morgen was bestellen. Bei mir ist sowas immer, wie wenn ich ein Auto um 100.000,- kaufen würde :)

Gute Nacht :)

6. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    @Chris28berlin ...glaube nur nicht, dass lenteen.de irgend etwas mit einem europäischen Shop zu tun hat( siehe deine Anforderung in TOP 1).Es ist genauso ein China-Shop, wie die anderen auch.

7. Magn1ficus

Magn1ficus Active Member

100
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Diesem Irrtum bin ich auch aufgesessen. Die .de TLD gaukelt einem ein einkaufen in Deutschland vor. Weil ich da nicht durchgeblickt habe, kam dann die Google-Suche und dabei bin ich über dieses Forum hier gestolpert. :)

8. Chris28berlin

Chris28berlin New Member

4
    Handy:
    Nokia Lumia

ah okay, schade, irgendjemand hat mir diesen link gepostet und ich dachte, die senden aus deutschland. das ist ja dann etwas mühsam, wenn das noch dazu so lange dauert...

irgendwie ist das alles etwas übersichtlich und mühsam.

was mich wunderte: die geräte haben teilweise sehr starke hardware (quad core, etc...) und dennoch musste die person im video oft 3x auf ein icon klicken, damit irgendwas funktioniert. ich hatte gestern mit dem einfachen sony e1 von einer freundin gespielt und da klappte alles wie geschmiert. trotz am papier weit schwächerer hardware.

bin nun gespannt, was ich machen werde.

danke jedenfalls!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2014, Original Post Date: 22. Juni 2014 ---

gut zu wissen, denn ein user hatte diesen link für mich gepostet und ich dachte eben, dass man da bestellen könnte und das handy kommt in 3-4 tagen :(

danke jedenfalls

9. Magn1ficus

Magn1ficus Active Member

100
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Halt Halt, es gibt schon einige, wie efox oder lenteen (und andere), die bestimmte Geräte aus Deutschland versenden. Sind dann halt ein paar Taler teurer. Dafür sparst Dir aber den Krempel mit Steuer / Zoll etc. . Und die sind dann auch innerhalb ein paar Tagen bei Dir. ;)
    Musst mal hier im Forum schauen, da gibts doch einige Ratschläge worauf man achten sollte.

10. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  11. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    @Chris28berlin

Die Frage ist ja, ob es nur schnell gehen soll, oder ob es auch um deutsche Garantie geben soll.

schreib einfach mal @smartphonesbln per privater Unterhaltung an, er hat einen Handel in Berlin, vielleicht kannst du dir das eine oder andere Gerät auch vor Ort anschauen

12. Chris28berlin

Chris28berlin New Member

4
    Handy:
    Nokia Lumia
    nur um schnell... denn ehrlich gesagt würde ich das gerät nicht zur reperatur schicken, sondern gleich entsorgen...

bin schon auf dem weg nach wien ^^

kannst du mir paar shops nennen, die aus deutschland versenden? ich bin ein nokia und sony-typ und hab NULL erfahrung mit china handys... aber es wäre mal interessant, so ein teil zu kaufen :)

--- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2014 ---

vielen dank :)

13. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @Chris28berlin , Du hast ja einen Link von @Ora bekommen und aus der Liste würde ich Dir für's "kleine Geld" das N900W empfehlen. Nur "billig" ist ja nicht alles und Du möchtest ja auch gute Empfangsleistung bei WLan. GPS und 3G haben.

14. Chris28berlin

Chris28berlin New Member

4
    Handy:
    Nokia Lumia

hab mich schon für das cubot s208 entschieden :)

15. Majorsepp

Majorsepp New Member

7
    Handy:
    Leagoo Lead 2
    Und hast Du es schon bekommen? Ich verwende meines seit zwei Monaten und bin hochzufrieden damit. Inzwischen habe ich zwei weitere bestellt, für Bekannte, die sie auch schon gerade testen. Leider hat diesmal der Zoll zugeschlagen, aber immerhin waren sie bei Tmart im Angebot, sodass der Gesamtpreis auf ca. 115 Euro das Stück kam. Dass DHL für die Vorfinanzierung der Zollgebühren 10 Euro draufschlägt, find ich echt frech, ist das in Deutschland auch so? (lebe in Ö).

16. Regidür

Regidür Member

11
    Handy:
    JiakeV8, Cubot 208, Garmin/Asus M10
    In der Bucht wird das S208 für 114,-€ angeboten - Versand aus D - und bei Auktionen wird auch schon mal dem unterlegenen Bieter ein S208 für 100€ angeboten. Manchmal darf man auch einen Preis vorschlagen und wenn der nicht zu ........

Ich habe mir so eins gesichert. Montag Abend bestellt und wäre ich gestern da gewesen, hätte ich es jetzt in den Fingern.

17. Chris28berlin

Chris28berlin New Member

4
    Handy:
    Nokia Lumia

hallo, ja, es kam, ich hab mir aber auch das doggee valencia bestellt und beide getestet. optisch hat mir das s208 besser gefallen, technisch waren beide in etwa gleich, aber das valencia hat schon kitkat - was mir wichtig war.

ich konnte das s208 dann 1:1 verkaufen und hab nun das doggee...

übrigens bin ich jetzt ein jahr in wien :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juli 2014, Original Post Date: 4. Juli 2014 ---

ich hatte auch bei ebay mitgemacht und hätte es wohl um ca. 120 bekommen. habs aber dann doch im web für rund 110 bestellt und es kam auch nach 4 tagen. liebe grüße

18. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    "Hallo, ich bin Christ, kann jemand helfen ????" Musste 10 mal lesen und dann hab ich noch gedacht du hast ein Problem mit deinem Vornamen xD

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk