1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo! Ich bin der "neue" :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ameisenprof, 3. Februar 2014.

  1. Ameisenprof
    Offline

    Ameisenprof Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S7 Edge
    Hey leute,
    Einige von euch haben mich sicherlich schon hier herumlästern, sabbern, labern & tippen gesehen.
    Ich heisse Janis, bin 29 Jahre alt (oh man die 30 rückt immer nääääher -.-)
    und studiere in der Weltstadt Cologne Medientechnik.

    Gefunden habe ich auch auf ganz Artgerechte und natürliche Weise, Google ist mein Freund und ich suchte eine günstige Alternative zu einem neuem Phone.

    Ich erhoffe mir hier über Insidergelaber informiert zu werden und ganz viel unnützes (nicht lebensnotwendiges) Wissen aufnehmen zu können sowie heiter darüber diskutieren zu dürfen.

    Zu mir sei gesagt ich bin ein Anfänger in dieser Art von Technikbucht, ausser ein paar rom flashes auf meinem uralten HTC HD2 (oh man Win Mobile 6.5, i remember...) oder meinem Samsung Galaxy S Advance oder (relativ neu) meinem PiPo m9 pro, habe ich keinerlei Erfahrung was alles andere angeht.
    Also vergebt mir (im voraus) wenn ich mal absoluten Bullshit schreiben sollte und ich denke das ich richtig liege, einfach drauf hinweisen, ich steck das weg & speicher es ein :grin:

    Ich habe sogar mein erstes unboxing Video vom Inew V3 schon gedreht, aber irgendwie bekomme ich das nicht professionell genug hin und daher ist es nicht auf Youtube sondern nur auf meiner Platte zu finden xD

    Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich auf kommende hitzige Diskussionen und nette Themengespräche wie ich.

    greez :party:
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na denn, willkommen bei uns ;)
    übertreib es nicht mit den ....ausschweifungen ;)

    :welcome:

    .
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)

    Bitte uploaden :grin:
     
  4. Ameisenprof
    Offline

    Ameisenprof Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S7 Edge
    Trau mich nich xD