1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin p2s2p

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von p2s2p, 27. Dezember 2009.

  1. p2s2p
    Offline

    p2s2p New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hi ich bin p2s2p. Bin normaler weise in der psp scene tätig:dance2:
    Bin aber seit paar tagen (hoffe)stolzer besitzer eines cect i9 und freue mich schon paar neue sachen in hacking bereich dieses telefons zu erfahren und daran vieleicht mitzuarbeiten. Würde mich sehr freuen wenn mich einer in die scene einführen könnte bzw mir tipps zukommen lässt :)

    Freu mich auf die netten kontakte :grin:
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ja hallo und viel spass hier,wieder einer mehr der über`s i9 hier gelandet ist,zu deinem phon wirst du am meisten fündig über die suchfunktion und da du bestimmt irgendwann im engineer mode landen wirst, drücke Niemals Fast Sim dann kannste dein phone neu flashen-keine angst ist nur nen tip vorne weg,ist aber vielen usern schon so gegangen die eigentlich nur die lautstärke erhöhen wollten o.ä.,hoffe war nicht zu viel für`n anfang
     
  3. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Hmm i9... Da muss ich dich direkt enttäuschen. Für das I9 wird kaum noch ein Haar gekrümmt da die technischen daten (hardware) so wie software einfach nicht gut ist. Ich meine gelesen zu haben das es 24mhz hat!
    Also das Phone hat leider nicht so die top leistung. Auch der Touch ist ja arrg zu bedienen wie ich finde. Aber musst du dir halt mal ansehen. Ich habe ein Pinphone, und bin ober tollst zufrieden. Musst du dir bei gelegenheit mal den Testbericht durchlesen. Im moment wird der Markt von Ciphone C6 und Pinphone 3gs regiert. Zumindestens was die Clones angeht.

    PSP Szene war ich auch ne lange Zeit aber dann nach 4,5cfw hab ich aufgehört. Und dann hab ich mir beim downgraden der slim meines kumpels meine total zerschossen. Aber sowas passiert^^
     
  4. p2s2p
    Offline

    p2s2p New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Wollte noch fragen wie es mit dem zoll hir ist? Weil ich meiner freundin auch eins bestellt habe das aber aus hong kong kommt. Womit muss ich rechnen?