1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin poLDy

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von poLDy909, 25. Juli 2012.

  1. poLDy909
    Offline

    poLDy909 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E66
    Hallo von mir.
    Ich bin 35 Jahre jung und nutze derzeit noch kein Smartphone.
    Ich bin mir bewusst, dass man 200€ Smartphones nicht mit aktuellen Highend Modellen der "Markenhersteller" vergleichen kann, so, wie man einen Kleinwagen nicht mit einem Luxus Geländewwagen vergleichen kann.
    Vielleicht finde ich hier, wonach ich suche: Netten Menschen und Smartphones, deren Hersteller es in erster Linie um die Bedürfnisse dieser geht und erst danach um das dicke Geschäft.
    Dass niemand aus reiner Wohltätigkeit ein Produkt auf den Markt bringt ist mir dabei durchaus bewusst, allerdings genauso die Gewinnmargen einiger "Premiumhersteller".
    Euer poLDy
     
  2. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Na dann mal ein herzliches Willkommen :) Dir wird es hier gefallen, nette Leute und viele Infos garantiert.
     
  3. poLDy909
    Offline

    poLDy909 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E66
    danke, das klingt gut :)
     
  4. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Auch von mir ein herzlich Willkommen :welcome: