1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hallo, ich hab Probleme mit meinem E-i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von benkenhagen, 20. Oktober 2010.

  1. benkenhagen
    Offline

    benkenhagen New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    E i9+++
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich bin 10 Jahre alt und hab mir von meinem Geburtstagsgeld übers Internet ein gebrauchtes E-i9+++ gekauft.

    Die meisten Funktionen habe ich selber herausgefunden.

    Nun zum Problem: Das Handy soll Java- fähig sein.
    Ich kann einfach keinen Java- Ordner finden.

    Ich hab Java Spiele (für mein Handy angeblich kompatibel)
    heruntergeladen und sie auf der Speicherkarte abgespeichert.
    (Den Speicher des Handys erkennt der Computer gar nicht.)

    Es gibt aber kein " Installieren", gehe ich auf "Vorwärts",steht
    "ZU IrDA" und dann "Gerät anfragen".
    Das hat anscheinend nichts mit installieren zu tun.

    Ich hab einen Ordner "Spaß Spiele", in dem das Spiel Mahjongg ist,
    aber das finde ich langweilig. Kann ich in den Ordner auch andere
    Spiele kriegen?

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, ohne mich gleich auszulachen.
    Vielleicht funktioniert das Ganze ja gar nicht so, dann wüsste ich aber Bescheid und bräuchte nicht mehr stundenlang herumprobieren.

    Falls es schon einen Treat dazu gibt, hab ich den nicht gefunden, weil ich im Forum noch nicht so wirklich durchsehe. (Rechtschreibung hat meine Mutter kontrolliert, die hat aber leider sonst keine Ahnung von Computern.)
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo!
    Das Handy hat doch bestimmt einen Dateimanager?! Wenn du da in den Ordner mit den Java-Dateien gehst und auf die Datei "klickst" gibt es kein "Installieren"? Bist du sicher daß du sowohl *.jar als auch *.jad Datei aufs Handy übertragen hast?

    Nein, in diesen Spaß/Spiele Ordner kannst du keine weiteren Spiele hinzufügen. Die kannst du nur übers Javamenü anwählen. Gibt es überhaupt ein Java-Menü?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Google-Deutsch-Übersetzung ist schlecht. Oft versteht man die Menüpunkte besser wenn man es auf Englisch umstellt.
     
  4. benkenhagen
    Offline

    benkenhagen New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    E i9+++
    Hallo

    Leider ist kein Java Ordner auf meine Handy und ich weiß immer noch nicht weiter vielleicht hilft es euch wenn ich mein gesamtes Menü mal in Deutsch und in Englisch reinstelle.

    Leider hatte ich Computer verbot und konnte daher längere Zeit nicht antworten.:'(

    Hoffe auf hilfe.

    mfg benkenhagen
     
  5. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Das ist bestimmt nicht verkehrt wenn Du mal n paar Bilder reinstellst.
    Hast du denn auch gar kein Java-Icon?? Mal alle Icons durchprobiert?

    Und dann würde mich mal interessieren wo du die angeblich kompatiblen Java-Spiele gefunden hast wenn es anspruchsvollere Sachen als vielleicht "Tetris" oder "Pong" sind ;-)
     
  6. benkenhagen
    Offline

    benkenhagen New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    E i9+++
    Liste

    Hier alle Bottons zuerst auf Deutsch dann auf englisch in klammern:

    Seite1:posteingang (Inbox) , Kalender (Clender) , Rufbau (Call Set) , Kamera (Camera), Video-Gerät (Video Record) ,Stoppuhr (Watch) , Telefonbuch (IPhone Book) , Album (Phote Abum) , Video (Video Player) , Einrichten (Settings) , Mitteilungen (Message) , Anrufsliste (Call Histor)

    Seite2:Aufnahme (Record) , Datei (File Manager) , FM-Sound (FM-Radio) , Ton-Einstellungen (Tone Setup) , Bildschirm (Girl1) , Bildschirm (Girl2) , Bildschirm ("3) , Bildschirm ("4)

    Seite3:Alarm (Alarm) , Bluetooth (Bluetooth) , Sprache (Language) , Service (Safari)

    Seite4:Tapete(Wallpaper)

    Seite5:Sina , Baidu , 163 , Sohu (ist im Englischen das gleiche)

    Seite6:Kalibrierung (Calibrate) , Profil (Userprofile)

    Seite7:SpaßSpiele (Games)

    Seite8:MMS (MMS)

    Seite9:Organisator (Organizer)

    Seite10:Weltuhr (World Clock) , Rechner (Claculator) , Memo (Memorand)

    mfg benkenhagen
    hoffe auf hilfe
     
  7. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Tja, da ist wohl nix mit Java auf Deinem Gerät...sorry für die schlechte Nachricht!

    Wenn kein Java-Icon da ist, dann gibts auch zu 99% kein Java.
     
  8. benkenhagen
    Offline

    benkenhagen New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    E i9+++
    beiyoutube ist auf diesen handys aber immer java und bei google auch
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Die meisten ham auch Java. Aber leider halt nicht alle.

    Das Efox H202 z.B. ist auch eine I9-Version ohne Java.
    Aber glaub mir, das ist kein Beinbruch.
    Für wirklich gute Apps ist es eh zu langsam. Und das bissel was drauf läuft ist das installieren nicht wert ;)
     
  10. benkenhagen
    Offline

    benkenhagen New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    E i9+++
    guck auf youtube unter e-i9+++ java