1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hallo ich habe das iphone F080 und suche hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bellissima, 28. August 2010.

  1. bellissima
    Offline

    bellissima New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    hallo,

    ich hatte hier schon mehrmals geschrieben,aber bishher noch keine hilfe,oder feedback bekommen.

    1.die funktionen kapier ich noch nicht so richtig

    2.Wenn das handy auf standby ist hält es nur einen Tag

    2. wenn ich es auf den tisch lege oder anderswo geht es von selber plötzlich an.

    Vielleicht kann mir jemand helfen,und auch sagen wie er mit

    dem gleichen handy zurecht kommt,und ob das alles normal ist was ich so beschrieben habe.

    es würde mich freuen wenn man sich auch über skype

    austauschen könnte.

    Grüße
     
  2. bellissima
    Offline

    bellissima New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    hallo,

    ich frage nochmals kann mir denn keiner helfen?? wenn jemand dieses handy besitzt wird es doch nicht so schwierig sein denke ich mir mal.

    Danke