1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Ihr lieben - habe ein neues china phone - das F9191 3G von cect

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von gunnarhh, 11. Juli 2011.

  1. gunnarhh
    Offline

    gunnarhh New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    F9191 3G W-CDMA GPS Android Handy 2.1 OS Quadband Wi-Fi
    flytouch2
    hallo,
    nun ist es also da - mein neues china-phone!!!

    nach meinen flytouch2 ist es das zweite gerät aus hongkong. leider habe ich ein paar probleme mit dem guten stück.

    F9191 3G W-CDMA GPS Android Handy 2.1 OS Quadband Wi-Fi

    -ich komme über o2 nicht ins netz - wlan geht
    -youtube geht leider auch nicht
    -interne anwendungen wie z.b. EINSTELLUNGEN >> ANWENDUNGEN >> ANWENDUNGEN VERWALTEN können nicht aufgerufen werden "Tut uns leid!! Die Anwendung Einstellungen wurde unerwartet beendet..."

    so das ist es - was zur zeit nicht geht -

    sonnst macht das handy einen SEHR guten eindruck - gutes display, für c-phones eine gute cam, gut verarbeitet, schnell, sehr gute touch-eigenschaften und zu guter letzt auch gps geht gut.

    soo das soll es erstmal gewesen sein - ich hoffe mir kann einer helfen und den einen oder anderen tipp geben.

    lg
    gunnar
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  2. deftones
    Offline

    deftones New Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    lefone l007
    f 9191

    hey, also wenn youtube Videos nicht gehen gehst du auf Menü und dann steht glaub ich bei Einstellungen Video in anderer Qualität anschauen.Hab mein Handy zurück geschickt deswegen kann ichs dir leider nicht genau sagen!!Wie sind deine Lautsprecher?Und was ist dein Betriebssystem??

    LG