1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo in die Runde von Chinamobile

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Flodder, 4. Juli 2011.

  1. Flodder
    Offline

    Flodder New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone
    Ich wollte mal Hallo sagen, bin neu hier und hoffe freundlich in die Gemeinde aufgenommen zu werden.

    Wie mein Name schon andeutet bin ich ein Niederländer, der aber schon sehr lange in Deutschland Wohnt und Arbeitet. Also falls Ihr Tippfehler seht dann Meckert nicht gleich.

    Ich werde auch Probieren hier mein Beitrag zuleisten. Ich Vermisse hier etwas Schönere Threads (Besser Struktur) aber ich denk mal das wird mit der Zeit kommen. :dance:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, viel Spaß hier im Forum.....und gerne kannst du ja mit der Struktur gleich in Deinen Threads beginnen! :) Wir freuen uns immer über hilfreiche Hinweise zur Verbesserung! LG
     
  3. Flodder
    Offline

    Flodder New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone
    Also ich werde mich an die Holländische Forum Struktur Halten :)

    Bin gespannt welche HTML Befehle hier erlaubt sind :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011