1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo Leute, brauche (evtl.) neues handy ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bi_chi, 13. Oktober 2013.

1. Bi_chi

Bi_chi New Member

0
    Handy:
    Newman N2
    Hallo,
    ich bin der Robert, 19 Jahre alt und wie der Titel schon sagt brauche ich evtl. ein neues Handy...
    habe schon so meine erfahrungen mit chinatelefonen gemacht. Mein erstes habe ich letztes Jahr gekauft, das Newman N2 (war zu dem zeitpunkt ziemlich gut dabei mit der Technik, bzw ist es eigentlich immer noch) leider hat es vor ein paar tagen wohl den Geist aufgegeben :( (Bilschirm bleibt schwarz, rest funktioniert aber immer noch einwandfrei :/ ) wenn ich glück habe kann ich es selber reparieren - in einigen englischen Foren meinten andere Besitzer des Newman dass bei erhöhter Temperatur das Kabel vom display "rausrutschen" kann, was eben genau zu meinem Fehler führen würde. Jedoch muss ich noch warten bis das passende Werkzeug geliefert wird ehe ich mich an die Rettungsaktion machen kann :grin:

Nichtsdestotrotz bin ich hier gelandet, da ich im schlimmsten aller fälle ein neues Smartphone kaufen muss :( und hoffe daher auf nette diskussionen und Kauftipps von euerer Seite ;) ... Leistung sollte in etwa so sein wie beim Newman

mein bisher bevorzugter shop war immer Merkmobiles.com habe das Newman auch dort gekauft und war mit dem service auch immer top zufrieden. Ich bzw ein paar Kumpels von mir haben dort schon des öfteren eingekauft ;)

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit ^^
    mfg Bi_chi

2. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Was is dir wichtig?

Wie Groß?
    Prozessor?
    Ram?
    Rom?