1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tomisrb, 8. Februar 2009.

1. Tomisrb

Tomisrb New Member

0
    Handy:
    CECT I9 DUALSIM 2 GB
    CECT I9 DUALSIM 2 GB
    Währ kann mir helfen, mit diesem Handy,ich wollte das Internet und eMail einstellen, habe schon probiert aber ich komme nicht.
    Helfe, helfe,helfe,helfe,helfe:ireful2:

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Erstmal willkommen bei uns und immer schön langsam!;)

Ich würde dir vorschlagen du machst erstmal einen Thread im dafür vorgesehenen Bereich auf und beschreibst dort dein Problem etwas konkreter!

Ansonsten noch viel Spass bei Chinamobiles!

3. Tomisrb

Tomisrb New Member

0
    Handy:
    CECT I9 DUALSIM 2 GB
    Na ja ich habe am Handy die Daten eingeben das ich ins internet komme aber das funktioniert nicht ,weil ich habe eine O2 Karte Sie war vorher in einen Blackberry da habe ich internet gehabt

CECT I9 DUALSIM 2 GB
    währ kann mir noch Helfen mit diesen Handy

ich hab das Handy vor kurzen gekauft und wollte das wieder das Internet funktioniert ,ich habe mir von O2 die Daten geholt ,dann habe ich alles eingeben ,aber ich bekomme das nicht hin

CECT I9 DUALSIM 2 GB
    ich hab das Handy vor kurzen gekauft und wollte das wieder das Internet funktioniert ,ich habe mir von O2 die Daten geholt ,dann habe ich alles eingeben ,aber ich bekomme das nicht hin

:see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars::see_stars:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2009
  4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    kollega,erstmal schluss jetzt mit dem rumgespame.lese bitte mal die forumregeln,ok?du musst schon geduld mitbringen,ausserdem wurde das beystimmt schoneinmal besprochen.bitte editiere die postsin einen einzigenoder lasse es on einem mod oder admin machen.mfg

5. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Toll wie hier mit hilfesuchenden umgegangen wird.
    @SuperSpeMo, ist dir klar das es evt.ein Ausländischer Mitbürger ist,der einfach nur Hilfe braucht,also heft ihm und klärt ihm dann auf.

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Er hat ja seine Antwort in einem passenden Thread erhalten, hier geht es ja nur um eine Vorstellung :) Egal welche Nationalität er auch immer hat, 4-fach Posts gehen auf keinen Fall in Ordnung, drum habe ich sie auch alle zusammengefügt :)

Edit: Ich glaube, das waren sogar 5 Posts innerhalb von ein paar Minuten ;)

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,283
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bitte nicht gleich auf Alle und Alles hier verallgemeinern, außerdem hat TomiSRB schon woanders Tips bekommen ;).

8. Tomisrb

Tomisrb New Member

0
    Handy:
    CECT I9 DUALSIM 2 GB
    das kann schon sein das ich von einen anderen Stern komme, aber ich habe soviel in meinen Leben eingestellt, aber bei dem Handy versage ich.

9. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    schau mal, wir haben einen WAP und MMS bereich da sind einstellungen für o2 bei 2 Handys und eine ANleitung mit Bildern.

Ich finde, User sollten sich erstmal damit befassen, dass wir hier shcon einige Informationen haben, dann einen Thread im passenden Bereich erstellen ohne die Schrift so groß zu machen, dass ich erstmal 5 Schritt nach hinten laufen muss, damit ich alles lesen kann und und dann einmal warten, bis die User antworten, bevor man alle Admins und Mods per email anschreibt dass sie einem helfen.
    Wirklich nicht gut sowas! Wenn du so weitermachst wirst du nie Hilfe kriegen!

10. Tomisrb

Tomisrb New Member

0
    Handy:
    CECT I9 DUALSIM 2 GB
    vielen Dank für die Infomation

11. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch wenn das hier eindeutig der falsche Thread ist, Dir wurde doch vorgeschlagen, daß Du Dir die Einstellungen für ein SE W810i Handy zuschicken lassen solltest, das hat bei anderen i9 Besitzern doch auch funktioniert. Wenn das nicht klappt, mußt Du wohl oder übel alle Einstellungen "von Hand" machen.